silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1487
Zitat von Lathgertha:Schön zu lesen, dass dein Kopf schon so klar ist. Das ist wirklich ein wichtiger Schritt. Genau da liegt aber auch der Knackpunkt: Solange dein Herz immer wieder kleine „Hoffnungssignale“ bekommt, bleibt diese Bremse. Und das passiert, weil du dir durch den Kontakt zu deiner Ex die Tür immer wieder einen Spalt ...
da bin ich absolut bei dir....komplett
Mir gehts auch meilenweit besser als noch vor einigen Monaten. Was ich aber als wirklich noch sehr sehr schwach bei mir find ist, in die Verwantwortung zu gehen. Mir wär es recht, wenn es einfach vorbei ist. Keinen Kontakt mehr (tut schon ordentlich weh) und dann kommt es schon von allein. Aber direkt z.B. den Kontakt blockieren oder ihr zu schreiben, dass ich keinen Kontakt will schaff ich (noch?) nicht. Ist irgendwie ein wenig wie ich am Anfang vom Jahr es erstmal überhaupt nicht geschafft habe die Fotos von ihr in meiner Wohnung weg zu tun.
Also ich bin wieder beim Kopf-Herz Thema...der Kopf sagt = aus, Schluss, Ende....das geht ab sofort nicht so weiter. Alles abbrechen. Gut ist. Mein Herz tut schon allein beim schreiben etwas weh. Ich würde sagen die Richtung stimmt...aber anstatt dass ich das Pflaster schnell abzieh zöger ich es sehr raus. Wenn es so weiter geht bin ich vielleicht in weiteren 1-2 Jahren von ihr los....würd ich ohne Herz und nur mit dem Kopf leben hätte ich mir viel Zeit ersparen können