Wollie
- 8569
- 22031
Wollie
Zitat von HerrZ:Und dass Du sporadischen Kontakt mit Ex hast? Mit Treffen? Im Liebeskummer? Ist sich selbst grandios in`s Knie f*** ,ähm schießen. Da fällt mir wenig zu ein, denn das ist einfach nur Selbstsabotage. In Deinem Fall gilt Hoffnung ist ein A`loch.
Carolinga
Zitat von silos:Meine Frage ist,
wie lang war denn euer Liebeskummer bis jetzt so? Hattet ihr auch monatelang/jahrelang zu kämpfen und es wurde trotzdem dann irgendwann besser?
Welche Strategien habt ihr alle so angewandt um da raus zu kommen?
silos
Zitat von Carolinga:Hallo Silos, ich habe nur deinen Eingangthread gelesen, jedoch nur wenige Antworten. Ich möchte daher auf deine Eingangsfragen antworten, bzw. ...
Ete
silos
Bergfichte
QueenA
silos
Zitat von QueenA:@silos Grüß dich! Dem was Dir @HerrZ und andere schon (öfter) schrieben möchte ich mich gerne anschliessen . Du hast berichtet, dass die OBFrau ...
QueenA
Zitat von silos:Sie meinte öfters, dass das über das normale OB Interesse hinaus geht.
Diandra
silos
Zitat von QueenA:Wie wäre es denn für dich? Hättest du denn mehr als in Ordnung empfunden und ihr mitgeteilt. Was wäre denn so schlimm an mehr gewesen? ...
silos
Zitat von Diandra:@silos Hi erstmal, ich glaub ich hab Dir noch nie direkt geschrieben, aber ich les Dich öfters hier. Man merkt, dass Du sehr leidest. Ich hab mir ...
Diandra
Zitat von silos:Ob es jetzt stimmt oder nicht weiss ich nicht....aber sollte mir wieder eine Frau begegnen die ich so toll,süß etc... finden würde die dann auch noch an mir das selbe Interesse hat....dann wär ich wahrscheinlich fast komplett hinweg über die Ex
Arnika
Diandra