HerrZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15063
Zitat von Ete:Ich freue mich, dass einer oder eine von 10 wieder jemanden gefunden hat aber viele gute Nachrichten gibt es hier nicht
Mit Verlaub, der Eindruck ist imho nicht richtig. Ist sowohl der Blase hier geschuldet, als auch ein wenig Deinem Confirmation Bias.
Denn zum einen ist hier für die meisten ein Durchgangsbahnhof. Hier wird in der Krise, im Leid geschrieben. Und dann wird gegangen. Also weiß man nicht, wie diese Geschichten weitergehen. Doch man kann es ja ableiten. Denn von denen, die länger oder lange hier sind? Haben doch die allerallermeisten wieder ihren Seelenfrieden gefunden. Mit und ohne PartnerIn. Dauerhaft in Leid und Unglück? Ist praktisch niemand hängengeblieben. Mir fällt nur einer ein, der das über Jahre so wollte. Will. Und da ist Silos im Vergleich zeitmäßig in den Kindergartenschuhen.
Das hier ist ein Trennungsforum. Die HappyEnds werden woanders geschrieben. Draußen, im echten Leben. Und daß sie dort und nicht hier geschrieben werden? Ist auch eine gute Nachricht.