silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1598
Hab jetzt meiner Schwester gesagt, dass es mir mal wieder nicht so gut geht wegen der Ex und sie hat Sie ausgeladen.Die Hoffnung auf ein eintretendes Besserungsgefühl waren vergeblich. Gehts leider irgendwie genauso wie davor. Es nervt. Es nervt mich richtig krass, dass ich so oft verletzt, traurig oder sonstwas bin. Ich nerv mich selber so krass!
Mir ging es echt schon auch so oft ganz gut...oder mal sogar sehr gut. Aber immer wieder ploppt irgendwie in mir was auf. Das k**** mich so an, dass es nach so langer Zeit nicht einfach weg ist. Irgendwo bin ich ja dankbar, dass es im Vergleich zu früher schon alles massiv und deutlich besser geworden ist. Aber trotzdem...
Vor allem hätte ich so viel Redebedarf...mit einer Frau die ja eh nichts von mir will. Warum spinnt einem das Hirn sowas zusammen. Absolut komplett ohne Nutzen. Aber irgendein Teil in mir macht das. NERVT und tut weh.
Auch wenn es super kleine Schritte sind...ich hoffe sehr, dass ich mich wenigstens ansatzweise bewege (und hoffentlich in die richtige Richtung).
Manchmal fühlt es sich so leicht, so easy und so gut an....und dann kommen manchmal KLEINIGKEITEN die sich dann wieder schlecht anfühlen. Z.B. hatte ich die letzten Male überhaupt kein Problem in die Nähe ihres Wohnorts zu fahren. Jetzt muss ich am Freitag da wieder hin und das bereitet mir Bauchweh. Könnte ich sie sehen? Schön wäre es ihr zu sagen, dass ich in der Nähe bin?! Triggert mich irgendwas? Das klappt 5 mal ohne Probleme und dann wieder nicht. Vielleicht pendelt sich das irgendwann ein, dass es 10 mal gut funktioniert und nur noch jedes 11. Mal triggert.