silos
- 717
- 7
- 1289
silos
silos
Wollie
Anlachen
Zitat von silos:Mal allgemein...würdet ihr bei einem ehemaligen Partner/Partnerin früher oder später nochmal ein Gespräch suchen.
Bergfichte
Odette
Zitat von silos:Mal allgemein...würdet ihr bei einem ehemaligen Partner/Partnerin früher oder später nochmal ein Gespräch suchen
Zitat von silos:Möglichkeiten es mal endlich loslassen zu können
silos
Zitat von Anlachen:Nein. Hilft nur manchmal. Du hast nicht abgeschlossen, so wie es sich liest.
Odette
Zitat von silos:Mach ich alles andere als freiwillig aber in mir drin ist noch so viel Sehnsucht und Hoffnung nach ihr.
silos
Zitat von Odette:Es tut mir wirklich leid für dich, das meine ich ganz ernst, auch wenn meine Beträge teils harsch sind. Aber es ist ein stückweit freiwillig. Du ...
Odette
Zitat von silos:So gesehen ist es ja eigentlich trotz fast zwei Jahren mit dem Kontaktabbruch frisch. Aber fühlt sich überhaupt nicht danach an als würde es jetzt besser werden. Hoffe sehr dass das noch kommt
silos
Zitat von Odette:Wird es, versprochen! Es ist vollkommen logisch, dass es sich frisch anfühlt. Es ist, als würdest du heute da neu durchgehen. Aber es wird besser. ...
TheEländ
silos
Zitat von TheEländ:Hallo Silos, wie geht es dir ? Hast du mal wieder ein Update ?
Ete
bero
Zitat von Ete:Klar danach kann man sich wieder irgendwann auf etwas einlassen, aber es ist nur betäubung und nie so gut.
Zitat von Ete:Auch du wirst irgendwann wieder eine haben aber es wird nur „Ersatz“ sein bzw wie eine Ersatzdroge