122

Wie lange auf seine Antwort warten?

M
@Freddulin ich kann jetzt nur abwarten - und schauen, ob er sich meldet.
Er hätte mit meinem Alter kein Problem gehabt. Das hat er mir damals gesagt. Das Problem hatte (leider) nur ich. Wie gesagt: ich habe mir leider viel zu viele Gedanken gemacht - und mich gegen ihn entschieden.

Wäre es andersrum gewesen, hätte ich wirklich kein Problem damit gehabt.

12.11.2023 20:57 • x 1 #31


M
Zitat von Meike56:

12.11.2023 21:04 • #32


A


Wie lange auf seine Antwort warten?

x 3


Milly85
Zitat von Meike56:
@Milly85 'er'. Er hat schnell gemerkt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Und ich habe ihm gesagt, dass das Alter für mich ein Problem ...

Neene , „sie“. Die frage ging an Michi1990, den ich ja zitiert hatte

12.11.2023 21:56 • #33


F
Zitat von Felica:
Oder hast Du evtl keinen besseren zwischenzeitlich gefunden?

Klingt etwas böse, aber würde mich jetzt eine Frau anschreiben, die mir im Sommer einen Korb erteilt hätte, würde ich zugegebenermaßen auch kurz drüber nachdenken, welche Nummer ich hatte in der Warteschleife

12.11.2023 22:00 • x 4 #34


M
Zitat von Freddulin:
Klingt etwas böse, aber würde mich jetzt eine Frau anschreiben, die mir im Sommer einen Korb erteilt hätte, würde ich ...

Ja, deswegen glaube ich auch, dass er sich nicht mehr melden wird.
Und: das alles ist ja noch vor dem Sommer passiert.

Deswegen auch meine Frage.

Ich glaube, ich werde ihn abhaken müssen.

12.11.2023 22:12 • #35


F
Zitat von Meike56:
Ja, deswegen glaube ich auch, dass er sich nicht mehr melden wird. Und: das alles ist ja noch vor dem Sommer passiert. Deswegen auch meine Frage. Ich glaube, ich werde ihn abhaken müssen.

Mir ist das Anfang des Jahres passiert. Mit einer Frau, die etwas älter als ich ist. Ich habe sie angesprochen, ich glaube sie war überrascht, fast überfordert. Unsere Blicke haben sich vor diesem Ansprechen ständig gekreuzt. Ich hab dann mal den Mut zusammengenommen. Und ich habe sie sogar ein zweites Mal angesprochen, aber dann keine Nummern getauscht, es verflog dann halt.

Wochenlang hab ich sie nicht mehr gesehen ...... und irgendwann war der Zeitpunkt rum, sie nach der Nummer zu fragen. Wenn ich jemanden im Januar zwei Mal sehe und dann Pech habe und die Nummer nicht erfrage oder gebe.....und dann im April wieder sehe, ist der Bogen überspannt.

Ich sehe diese Frau heute fast jede Woche, weil wir den gleichen Zug nehmen, dumm gelaufen sag ich mir jedesmal und ich sehe, dass sie die andere Richtung geht, wenn man im Zug ist, also sie ist glaub ich etwas angesäuert, dass ich die Kurve nicht bekommen habe

12.11.2023 22:15 • #36


M
Zitat von Freddulin:
Mir ist das Anfang des Jahres passiert. Mit einer Frau, die etwas älter als ich ist. Ich habe sie angesprochen, ich glaube sie war überrascht, fast ...

Aber vielleicht könntest Du es ja trotzdem versuchen? Du hast nichts zu verlieren.

Ich habe auch den Versuch gemacht und gedacht 'Du hast ja nichts zu verlieren'. Ich muss aber zugeben, dass mich das einiges gekostet hat - und ich natürlich damit gerechnet habe, dass ich keine zweite Chance bekomme.

12.11.2023 22:22 • #37


F
Zitat von Freddulin:
Klingt etwas böse, aber würde mich jetzt eine Frau anschreiben, die mir im Sommer einen Korb erteilt hätte, würde ich ...

Böse? Nö, realistisch.

12.11.2023 22:23 • x 1 #38


F
Zitat von Felica:
Böse? Nö, realistisch.

Es ist überall so, auch auf dem Arbeitsmarkt. Wenn ich mich irgendwo bewerbe und die Firma kommt 1 Jahr später an und möchte mich plötzlich haben, denke ich mir auch....ok, wieviele Kandidaten sind in der Zwischenzeit gegangen oder gegangen worden?

12.11.2023 22:30 • x 3 #39


F
Zitat von Meike56:
Aber vielleicht könntest Du es ja trotzdem versuchen? Du hast nichts zu verlieren. Ich habe auch den Versuch gemacht und gedacht 'Du hast ja nichts zu verlieren'. Ich muss aber zugeben, dass mich das einiges gekostet hat - und ich natürlich damit gerechnet habe, dass ich keine zweite Chance bekomme.

Ich habe die Frau heute gesehen. Sie hat die Straßenseite gewechselt, als ich mich mit jemandem auf der anderen Straßenseite in der Stadt unterhalten habe. Wie das immer so ist, man läuft sich ständig über den Weg, wenn mans dann nicht mehr will.

Hmm, ich könnte, aber mein Gefühl sagt mir, es käme bei ihr sehr sehr sehr komisch an und ich will ihr nicht das Gefühl geben, sie war Nummer 187 auf meiner Liste.

12.11.2023 22:31 • #40


M
Zitat von Freddulin:
Ich habe die Frau heute gesehen. Sie hat die Straßenseite gewechselt, als ich mich mit jemandem auf der anderen Straßenseite in der Stadt ...

Ich hake ihn ab.
P.S. Ich schätze mal, fast jede Frau, hätte sich in meiner Situation Gedanken gemacht. Vielleicht hätte aber nicht jede gleich einen Korb gegeben. Wer weiß das schon.

Thread kann gerne geschlossen werden.

13.11.2023 07:30 • #41


M
@Felica
Ende Februar habe ich ihn kennengelernt, im Juni habe ich wieder versucht den Kontakt aufzubauen. Und ja, ich habe in der Zwischenzeit andere Männer kennengelernt. Aber die Männer, die ich in der Regel kennnelerne, sind alles Spießer. Er war anders.

13.11.2023 09:56 • #42


Y
Heißt das, es ist heute ein halbes Jahr her, dass Du dich bezüglich deines Korbes bei ihm gemeistert hast und er einmal besagtes geantwortet hat und seitdem nix mehr?

Und von Februar ( als er was von dir wollte) Juni keinen Kontakt?

14.11.2023 04:00 • #43


BrokenHeart
Zitat von Freddulin:
Weil viele heute nach dem Warenkorbsystem leben. Erstmal rein legen, weiter shoppen (suchen) und mal gucken, bei Bedarf darauf zurück greifen

schlimme und gruselige Vorstellung .......

14.11.2023 04:07 • x 3 #44


M
@Yyvy ja, leider. Ich habe den Korb schon kurz danach bereut, aber... was hätte ich tun sollen?
Im Juni meinte besagte Bekannte, ich solle mich nochmal melden, er wäre ja enttäuscht gewesen, dass ich ausgestiegen wäre etc. pp. Und dann wurde ich in die Gruppe eingefügt. Den Rest kennt ihr.

Besagte Bekannte hat auch imer wieder beteuert, dass er ja sehr von mir angetan wäre...

Ich will wirklich nicht wissen, wie meine Nachrichten bei ihm angekommen sind (), aber ein Versuch war es wert.

P.S. dass er denkt, dass ich mich jetzt an ihn ranschmeisse, weil ich keine Alternativen habe, bezweifle ich.

14.11.2023 11:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag