Hallo,
Ich wurde vor 2 Monaten verlassen.
Wie lange mit starken Schmerzen beschäftigt?
Puh, schwer zu sagen, anfangs war es natürlich der Horror. Seit etwa 1 Woche spüre ich immer noch Schmerzen aber nicht mehr so stark und intensiv. Habe jetzt nur noch kleinere und kürzere Episoden von Schmerzen. Anfangs hatte ich Schmerzen die Teilweise Stundenlang gingen. Jetzt nur noch etwa 2-10 Minuten wenn sie denn Auftauchen.
Am meisten geholfen?
1 Monat nach der Trennung hatte ich ein letztes Gespräch, danach Kontaktabbruch und totale Isolation von ihr (Sie wollte unbedingt Freundschaft und in Kontakt bleiben). Wenn sie nur wüsste was ich für Schmerzen durchmachen musste/muss. Solange ich mich Isoliere sprich nichts höre+sehe, habe ich Zeit zum Heilen und komme nicht an die Person ran, die meine mentalen Gefühle wieder in die tiefe Welt der Schmerzen schmeißen könnte.
Wenn man genau darüber Nachdenkt, gibt es die eine große Liebe des Lebens gar nicht. Sondern mehrere. Aber nach einer Trennung kann man dies erstmals nicht glauben.
Man kann nicht auf Ewigkeiten Leiden. Stell dir mal das Jahr 2030 vor, denkst du, du wirst dann immer noch Leiden? Entweder der Schmerz wird weniger und verschwindet irgendwann ganz von alleine. Oder er verschwindet sobald man sich neu Verliebt hat. Aber das geht erst wenn man das alte Losgelassen hat. aber viele von uns Liebeskranken wollen gar nicht erst loslassen.
06.01.2018 17:54 •
x 3