Zitat von Debby3: Aha… und das machst Du indem Du der TE Sachen empfiehlst die den Red Piller nur nutzt und so garnicht ihr hilft . Richtig ?
Das Ding ist doch, dass Frauen im Inneren doch genau wissen, dass sie ihre "Regeln" brechen. Und das Regeln nur für die gelten, die sie im Grunde eher unattraktiv finden.
Auch halte ich es für wichtig, dass Frauen verstehen, dass Männer für Sex eben auch gerne weit unter ihrer Liga daten. Für eine Beziehung daten sie aber eben nicht unter ihrer Liga. Das bedeutet eben, dass wenn Frauen nur für Sex in Frage kommen, aber eben nicht für mehr, über ihrer eigenen Liga daten.
Aber das verstehen Frauen eben nicht, weil es für sie selbst nicht in Frage käme.
Zitat von Debby3: Jetzt kommt hier eine TE die sexuell wahrscheinlich nicht mehr ausgebeutet werde will und Du lieferst mehr davon … Ist das was Red Piller Community will ?
Schon das ganze Argument "sexuell ausgebeutet werden" halte ich für eine ganz schwache Nummer.
Der Sex findet in Einvernehmen statt. Beide haben Lust drauf. Somit kann von Ausbeutung gar nicht die Rede sein. Wenn man sich mehr davon erhofft hat, kann ich zwar verstehen, dass man enttäuscht ist, aber mit Ausbeutung hat das nichts zu tun.
Wenn man das nicht will, einfach Beine zusammenhalten... Problem gelöst.
Wenn ich mit einer Frau Essen gehe und danach passiert nicht mehr, sage ich ja auch nicht "ich wurde ausgebeutet".