NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14587
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich bin halt wie der gemeine Onkel, der den Kindern erzählt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Du klingst eher wie der gemeine Onkel, dem es egal ist ob die Kinder nicht lieber an den Weihnachtsmann glauben möchten, sondern es einfach erzählt ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Dazu müsste er Emotionsfähig sein….
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von NurBen:Da verlangt ihr aber ganz schön viel von mir.
acoma
Mitglied
. Der Glaube an etwas, lässt manches wahr werden. 
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Angst ist ein guter Emotionshemmschuh....
acoma
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von acoma:aber irgendwann steige ich hinter diese Vorhänge .
Sliderman
Mitglied
Zitat von acoma:@Sliderman eher empathiefähig, was jeder hier im Forum glaubt zu sein. Ben sieht es realistisch, Kinder glaubend zu machen, dass es einen ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von acoma:Manche werden emotional, wenn ein Kalb zerlegt wird, andere lässt das völlig kalt. Inwiefern hat das jetzt etwas mit Selbstbezogenheit/Ego zu tun? ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:
Woher kommt überhaupt dieses knallen? Ich kann mich an kein Geräusch erinnern, das knallt...
Zitat von acoma:Übrigens vom Knallen wird dir nichts an den Haken springen
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:.oO(klatsch, klatsch, klatsch) *gnihihi* .oO(nein, aber AN den Haken schon) GNIHIHIHI *endgültig laut losgelacht* Danke! Hab gerade gut lachen ...
acoma
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von acoma:@Sliderman das nun ja, ist nicht einfach, es ist ein Unterschied zu ich bin unsicher oder ich bin mir diesbezüglich unsicher. Jemand der Emotionen ...