3

Wie lange sich rar machen?

Piper2603
So schwer wie es mir auch fällt, ich werde sie loslassen und die Partnerschaft abhaken

Dennoch danke ich allen hier, für ihre Anteilnahme

18.11.2015 21:43 • #31


Y
Also dann eher nach zwei Jahren ohne jeglichen Kontakt, denke ich. Irgendwie scheinst du ja grundsätzlich als möglicher Partner für sie in Frage kommen, sonst hätte sie sich ja gar nicht auf dich eingelassen.
Du kannst es ja von deiner Seite einfach sanft ausplätschern lassen, also ohne rabiat zu werden und zu sagen, dass du sie nicht mehr sehen willst. Sondern mehr soft, sie ziehen lassen und dich dann auch nicht mehr melden.

Zitat:
So schwer wie es mir auch fällt, ich werde sie loslassen und die Partnerschaft abhaken

Dennoch danke ich allen hier, für ihre Anteilnahme


Ja, mach es so!

18.11.2015 21:45 • #32


A


Wie lange sich rar machen?

x 3


N
Dass du ihr gesagt hast, dass ihr eine Zeit lang der Weg zu deinem Herzen offen steht, ist Druck, den du ihr gegenber damit ausbst.
Das bringt im Gründe gar nix. Das hat auch nichts mit ihrer Entscheidung zu tun, wenn sie sich nicht nicht innerhalb einer gewissen Zeit fr dich entscheidet. Sie ist psychisch stark in Mitleidenschaft gezogen, und jetzt bricht alles erst extrem aus.. das braucht Zeit und kein Druck!
Mach dein Ding, lebe dein Leben.

18.11.2015 21:53 • x 1 #33


Piper2603
Zitat von NewDay1:
Dass du ihr gesagt hast, dass ihr eine Zeit lang der Weg zu deinem Herzen offen steht, ist Druck, den du ihr gegenber damit ausbst.
Das bringt im Gründe gar nix. Das hat auch nichts mit ihrer Entscheidung zu tun, wenn sie sich nicht nicht innerhalb einer gewissen Zeit fr dich entscheidet. Sie ist psychisch stark in Mitleidenschaft gezogen, und jetzt bricht alles erst extrem aus.. das braucht Zeit und kein Druck!
Mach dein Ding, lebe dein Leben.


Mir ist doch längst klar, dass ich sie verloren habe. Dass ich loslassen darf. Mein Leben ohne sie weiterführe. Ich bin ihr nicht böse, im gegenteil, ich wünsche mir, dass sie ihren Weg findet und glücklich wird

18.11.2015 21:57 • #34


Piper2603
Denn ich liebe sie und lieben heißt selbstlos sein können

18.11.2015 22:18 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag