Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5332
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Solendida:schwer loszulassen da er über all die Jahre mein Selbstwertgefühl
Worrior
Mitglied
Zitat von Solendida:An die anderen: ich weiß, ihr habt ja recht,es ist nur schwer loszulassen da er über all die Jahre mein Selbstwertgefühl zerstört hat
Taja1976
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von GreenTara:Die Schilddrüse und die Psyche beeinflussen sich übrigens stark gegenseitig.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
guest2014
Mitglied
Venuswolke
Mitglied
Zitat von Worrior:Bereite Deinen Absprung vor hole einen Anwalt mit ins Boot.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Solendida:Mein Mann hat starke Wutausbrüche, trinkt viel Alk., beleidigt mich und gibt mir oft für alles die Schuld.
Zitat von Solendida:Besonders verletzt mich, dass er mich wegen meines Gewichts abwertet. Ich habe durch meine Schilddrüse und den Stress etwa 20 kg zugenommen. Er sagt, er ekelt sich vor mir und verweigert mir deshalb Sex.
Zitat von Solendida:Danach hat er sich betrunken und mich sowie meine Eltern beleidigt.
btlwe.
Mitglied
Malina84
Mitglied
Solendida
Mitglied
Malina84
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Solendida:@Taja1976 danke,dass ist lieb 🤗 Meine größte Angst ist der Neuanfang. Das Alleinsein.angst keinen Partner mehr zu kriegen weil ich nicht ...
hotte
Mitglied