17

Wie leiden Männer ?

Luto
Zitat von Jein:
kann man von Liebe sprechen.

kannst Du vielleicht von Liebe sprechen ... warum auch immer.
aber es gibt da in der Tat noch tausende andere Überzeugungen, Philosophien, Thesen und Studien zu.

30.03.2024 11:56 • #46


J
Klar, kann jeder anders sehen, hab nirgends geschrieben, dass meine Meinung die einzig richtige ist.. auf Erbsenzählerei und Goldwaagen hab ich keinen Bock. Was aber Fakt ist, ist, dass Liebe sich erst einstellt, wenn das Hormonchaos nachlässt, wenn es ruhiger wird. Darum scheitern viele am Alltag, weil es vermeintlich langweilig wird. Dabei hat es die Beziehung nur nicht von der Verliebtheit in die Liebe geschafft. Und ja, dazu kann man tatsächlich recherchieren... Ob man es dann Verbundenheit oder anders nennt, kann jeder für sich selbst entscheiden. Liebe ist jedenfalls nix oberflächliches..

Und darum ging es mir. Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich glaube, dass niemand, der einen wirklich liebt, das alles hin wirft wegen dieser hier thematisierten Sache. Das kann man regeln. Wie jemand Liebe definiert, ist dabei zweitrangig.

30.03.2024 12:05 • #47


M
Hallo,

Heute genau vor 2 Wochen hat er Schluss gemacht. Irgendwie geht es mir nicht besser. Wann wird es besser?

Gerade eben • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag