857

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

tesa
Zitat von leilani:
Ungefragt Frauen pänis Bilder zu schicken ist S. Nötigung.


Da fehlt der Aspekt der Gewalt oder gefährlichen Drohung
Zitat von leilani:
Von daher hinkt dein Vergleich schon mal gewaltig.

Tut er nicht. T***Bilder stehen den Dick Pics um nichts nach. Vor allem dann, wenn sie unaufgefordert versandt werden.
Zitat von leilani:
Mich ärgert einfach deine abwertende fiese Art

Es gibt eine ignore Funktion. Du wirst ihn nicht in Deinem Sinne bekehren können.

Zitat von leilani:
Ich habe noch nie ein pänis Bild bekommen vermutlich weil ich alt und hässlich bin

Ich hoffe, Du grämst Dich nicht darüber?

Falls doch - Attribut S. eingeben und sie umscharen Dich wie die Motten das Licht!

Zitat von LikeTheStars21:
Ein bisschen glaube ich, das hat was mit dem Unterschied zwischen auf der Suche sein und wenn’s passiert, ist es gut, zu tun.
Bist du denn auf der Suche? Und wenn ja warum?

Suche wäre das falsche Wort.
Offen sein und Gelegenheiten schaffend wäre (früher) passender gewesen.

Aktuell, ist mir die Lust nach meinem letzten einschneidenden Erlebnis 2018 vergangen.

Zitat von LikeTheStars21:
Magst du mal ein Beispiel geben?

Es handelt sich um einen jungen Mann. Die Eltern geben ihm Tipps, die in ihrer Jugend funktioniert haben. ZB. Mädl auf ein Getränk einladen. Er stellt aber fest, dass es nicht funktioniert. ZB. weil die Mädls das nicht als männliches Werben verstehen.

Zitat von LikeTheStars21:
Da gebe ich dir recht. Aber vielleicht liegt es doch auch an der Art des Kennenlernens, wenn man das erstmal so leicht übersieht?

Völlig richtig. Aber das weiß man am Anfang einer InternetBeziehung noch nicht.

Und nachdem ich bei Anschreiben und unverzüglich Treffen sehr negative Erfahrungen gemacht habe, schreibe ich lieber eine Zeit lang, um
festzustellen, ob es ausreicht, das Gegenüber zu treffen, weil man sich was zu sagen hat.

30.07.2022 14:35 • x 2 #376


L
Zitat von NurBen:
Verstehe mich nicht falsch. Dirtytalk, anzügliche Bilder, da spiele ich gerne mit. Aber es muss eben auch passen. Zwischenmenschlich, als auch von der Situation und Stimmung her.

Und ich finde es halt krank.

das merkt man dir eben auch total an. Du hast Null auf dem Schirm dass die Leute keine wichsvorlagen sind sondern Menschen.

30.07.2022 14:38 • #377


A


Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

x 3


tesa
Zitat von LikeTheStars21:
Danke. Ich denke nämlich auch, dass es schlichtweg am Umgang liegt, ob man solche Bilder geschickt bekommt oder nicht.


Wenn es denn so wäre!

Ich hörte von Männern immer wieder, dass Frauen so wahnsinnig viele Zuschriften bekämen. Ich versuche dann immer aufzuklären - weil ich gegenteilige Erfahrung gemacht habe - dass das nur dann stimmt, wenn Frau sich sehr offenherzig zeigt.

Das tat ich nie. Ich habe meine Profile immer sehr ehrlich und direkt verfasst, so dass man wusste, dass ich an S** im ersten Schritt nicht interessiert bin und damit einhergehend keine n*a*c*k*t*f*otos bekommen möchte, ganz gleich von welcher Körperpartie.

Nun ist es bei vielen Männern so, dass sie keine Texte lesen. Und wahllos Dinge (oft copy paste) verschicken. Und daher bekam auch ich relativ häufig (gemessen am Gesamtsaufkommen) solche Bilder.

30.07.2022 14:42 • x 1 #378


tesa
Zitat von leilani:
Und ich finde es halt krank.

das merkt man dir eben auch total an. Du hast Null auf dem Schirm dass die Leute keine wichsvorlagen sind sondern Menschen.

Deine Aversion gegen Ben ist aber nicht neu, oder?

Ich kann sie nicht nachvollziehen und sie kommt mir etwas überzogen vor.

Wenn Menschen einvernehmlich Dirty Talk betreiben, dann ist das doch ok?!

30.07.2022 14:44 • #379


NurBen
Zitat von leilani:
das merkt man dir eben auch total an. Du hast Null auf dem Schirm dass die Leute keine wichsvorlagen sind sondern Menschen.

Dann betreibe halt kein Onlinedating. Einfache Lösung!

Was zwischen mir und einer Frau läuft, kann dir doch egal sein. Solange es mir gefällt und der Frau.
Gibt ja auch Frauen, die sinds gerne.

30.07.2022 14:46 • x 2 #380


tesa
Zitat von NurBen:
Gibt ja auch Frauen, die sinds gerne.

das bezweifle ich!
Sie wollen vielleicht mit Dir dirty talken, aber nicht nur dazu dienen, dass Du Freude daran hast!

30.07.2022 14:48 • #381


E-Claire
Zitat von LikeTheStars21:
denke nämlich auch, dass es schlichtweg am Umgang liegt, ob man solche Bilder geschickt bekommt oder nicht.

Ich persönlich finde, dass man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein sollte, weil es immer so eine Nähe zu dem "sie hatte den kurzen Rock an, also hat sie es provoziert"-Argument herstellt und wir ja nun alle wissen, dass eine solcher Argumentation maßlos überholt ist und Schuldumkehr bewirkt.

Ich kann mich benehmen wie auch immer ich möchte, so lange ich nicht ausdrücklich, um ein Foto bittet, ist mir ein solches zu schicken, einfach übergriffig.

Allgemein erinnert mich das schicken eines solchen Fotos immer an das Verhalten von Pavianen, die da auch mit vollem Stolz ihre leuchtenden Hintern präsentieren. Wenn es wirklich um Beischlaf ginge, wäre das Senden aktueller Gehaltszettel oder Kontoauszüge ja irgendwie erfolgsversprechender, aber das wird den Versendern wohl eher nicht taugen

30.07.2022 14:49 • x 2 #382


NurBen
Zitat von tesa:
Sie wollen vielleicht mit Dir dirty talken, aber nicht nur dazu dienen, dass Du Freude daran hast!

Sie haben ja auch Freude daran

Zitat von E-Claire:
so lange ich nicht ausdrücklich, um ein Foto bittet, ist mir ein solches zu schicken, einfach übergriffig.

Und das fragen nach solch einen Foto ist doch ebenfalls übergriffig.

30.07.2022 14:53 • #383


N
Zitat von leilani:
Und ich finde es halt krank. das merkt man dir eben auch total an. Du hast Null auf dem Schirm dass die Leute keine wichsvorlagen sind sondern ...

Aber bei solch einer Aussage würde ich mich und auch ich für meine Ex-Partnerin/halb neu Partnerin beleidigt fühlen...

Wad du als krank bezeichnest, sibd bei anderen völlig normale Praktiken..

Kleines Beispiel?

Der Lütte zoggt mit Kollegen Switch per Kopfhöhrer, meine Ex nimmt mich mit ins Bad, packt mir in die Hose fängt an und haucht mir ins Ohr Ich will das Du dich jetzt zusamnenreisst und bevor du kommst geh ich auf die Knie und versuche das Bad sauber zu halten, sonnst, packst Du die Putzsachen aus und machst, was Du ziemlich gut kannst....

Danke für deine Häme, aber ich und andere Leben eben, wie man es für sich und Partner etc. für richtig hält.
Und da giebt es keine Respektlosigkeit etc. Weil es auf Geben und Nehmen beruht.

Jeder hat sein Faible...

30.07.2022 14:55 • x 2 #384


tesa
Zitat von NurBen:
Dann betreibe halt kein Onlinedating.


Ich hoffe - und wünsche mir - für Deine weiblichen Kontakte, dass Du differenzierst!

Dass ist es nämlich, warum ich die Onlinesuche aufgegeben habe. Wenn (alle) Männer mit dem Ziel Dirty Talk oder sogar S** im RL auf diesen Plattformen sind, dann erübrigt es sich für (alle) Frauen, deren Motiv eine Partnerschaft ist.

Das musste ich 2018 sehr schmerzlich erfahren. Mir wurde erst im Nachhinein klar, dass unsere Motive divergieren. Blöd nur, dass er vorgegeben hat, das gleiche Motiv zu haben. Somit hatte er leichtes Spiel. Er kannte mein Motiv, drückte die richtigen Knöpfe und ließ mich danach fallen. Durch seine Verwunderung, warum mich das abrupte Ende so getroffen hat, habe ich erkannt, dass er gar nicht offen für eine Beziehungsanbahnung war, sondern eine Nummer abstauben wollte.

Womit wir wieder beim Ausgangsthema sind. Wie kann man wieder vertrauen, wenn man so sehr gelinkt wurde.

30.07.2022 14:57 • x 2 #385


L
Zitat von tesa:
Deine Aversion gegen Ben ist aber nicht neu, oder? Ich kann sie nicht nachvollziehen und sie kommt mir etwas überzogen vor. Wenn Menschen ...

Ich finde die Art und Weise wie er über andere spricht und sie bewertet asozial.
es ist reines Kosten Nutzen denken ausschließlich zu seinem Vorteil.

wer will denn mit so jemandem in Beziehung gehen?

30.07.2022 14:57 • x 2 #386


E-Claire
Zitat von NurBen:
Und das fragen nach solch einen Foto ist doch ebenfalls übergriffig.

Du da ist möglicherweise etwas dran. Meinem Empfinden nach, macht es einen Unterschied ad1) wie ich gefragt werde und ad2) dass ich gefragt werde (oder frage) versus jemand übersendet mir ungefragt Regenwurmbilder.

Aber das kann man sicher unterschiedlich sehen.

Persönlich halte ich das ungefragte übersenden für einen Akt der Aggression.

30.07.2022 14:58 • x 3 #387


L
Zitat von NoID:
Der Lütte zoggt mit Kollegen Switch per Kopfhöhrer, meine Ex nimmt mich mit ins Bad, packt mir in die Hose fängt an und haucht mir ins Ohr Ich will das Du dich jetzt zusamnenreisst und bevor du kommst geh ich auf die Knie und versuche das Bad sauber zu halten, sonnst, packst Du die Putzsachen aus und machst, was Du ziemlich gut kannst....

zum einen ward ihr wenigstens in Beziehung.
Aber stimmt. Ich fänds auf ne schräge Art lustig.
Aber ero. ist was anderes

30.07.2022 15:00 • x 3 #388


tesa
Zitat von E-Claire:
Wenn es wirklich um Beischlaf ginge, wäre das Senden aktueller Gehaltszettel oder Kontoauszüge ja irgendwie erfolgsversprechender, aber das wird den Versendern wohl eher nicht taugen



Zitat von NurBen:
Und das fragen nach solch einen Foto ist doch ebenfalls übergriffig.


Nicht, wenn es der Situation angemessen ist. Der Punkt ist, dass alles gut ist, wenn objektiv erkennbar ist, dass beide es wollen!

Ähnlich die Frage, wann der richtige Zeitpunkt für S** in der Kennenlernphase ist. Gut ist, wenn beide es wollen. Nicht aber, wenn eine(r) sich gedrängt fühlt.

Zitat von NoID:
Aber bei solch einer Aussage würde ich mich und auch ich für meine Ex-Partnerin/halb neu Partnerin beleidigt fühlen...

brauchst Du nicht, ihr wolltet es ja und damit ist das was ganz anderes!

30.07.2022 15:03 • x 2 #389


L
Zitat von tesa:
Ich hoffe - und wünsche mir - für Deine weiblichen Kontakte, dass Du differenzierst! Dass ist es nämlich, warum ich die Onlinesuche aufgegeben ...

Same here.
ich veurteile Männer nicht die offen sagen was sie wollen.

asozial ist eben Beziehungsinteresse vorzuspielen wenn man nur pop. will

30.07.2022 15:04 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag