tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6260
Zitat von leilani:Ungefragt Frauen pänis Bilder zu schicken ist sexuelle Nötigung.
Da fehlt der Aspekt der Gewalt oder gefährlichen Drohung
Zitat von leilani:Von daher hinkt dein Vergleich schon mal gewaltig.
Tut er nicht. T***Bilder stehen den Dick Pics um nichts nach. Vor allem dann, wenn sie unaufgefordert versandt werden.
Zitat von leilani:Mich ärgert einfach deine abwertende fiese Art
Es gibt eine ignore Funktion. Du wirst ihn nicht in Deinem Sinne bekehren können.
Zitat von leilani:Ich habe noch nie ein pänis Bild bekommen vermutlich weil ich alt und hässlich bin
Ich hoffe, Du grämst Dich nicht darüber?
Falls doch - Attribut "Sexbeziehung" eingeben und sie umscharen Dich wie die Motten das Licht! 😉
Zitat von LikeTheStars21:Ein bisschen glaube ich, das hat was mit dem Unterschied zwischen auf der Suche sein und wenn’s passiert, ist es gut, zu tun.
Bist du denn auf der Suche? Und wenn ja warum?
"Suche" wäre das falsche Wort.
"Offen sein" und "Gelegenheiten schaffend" wäre (früher) passender gewesen.
Aktuell, ist mir die Lust nach meinem letzten einschneidenden Erlebnis 2018 vergangen.
Zitat von LikeTheStars21:Magst du mal ein Beispiel geben?
Es handelt sich um einen jungen Mann. Die Eltern geben ihm Tipps, die in ihrer Jugend funktioniert haben. ZB. Mädl auf ein Getränk einladen. Er stellt aber fest, dass es nicht funktioniert. ZB. weil die Mädls das nicht als männliches Werben verstehen.
Zitat von LikeTheStars21:Da gebe ich dir recht. Aber vielleicht liegt es doch auch an der Art des Kennenlernens, wenn man das erstmal so leicht übersieht?
Völlig richtig. Aber das weiß man am Anfang einer Internet"Beziehung" noch nicht.
Und nachdem ich bei "Anschreiben und unverzüglich Treffen" sehr negative Erfahrungen gemacht habe, schreibe ich lieber eine Zeit lang, um
festzustellen, ob es ausreicht, das Gegenüber zu treffen, weil man sich was zu sagen hat.