857

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

E-Claire
Zitat von tesa:
habe. Wenn (alle) Männer mit dem Ziel Dirty Talk oder sogar S** im RL auf diesen Plattformen sind, dann erübrigt es sich für (alle) Frauen, deren Motiv eine Partnerschaft ist.

Ich finde das super spannend, weil das so gar nicht mit meinen Erfahrungen des Online-Datings übereinstimmt.

Ich bin da eigentlich fast ausschließlich (joah ein, zwei Vollkoffer waren eh auch dabei, aber wirklich nur super wenige) nur netten an fixen Partnerschaft interessierten Männern begegnet. Dass Online-Dating für mich nicht funktioniert, lag nicht daran, dass ich da irgendwie auf reihenweise Häferl getroffen bin.

30.07.2022 15:07 • x 3 #391


L
Zitat von E-Claire:
Ich persönlich finde, dass man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein sollte, weil es immer so eine Nähe zu dem sie hatte den kurzen Rock an, also hat sie es provoziert-Argument

Danke für den Hinweis, ich gebe dir da recht, ist sehr dünnes Eis.
Dennoch kann ich mir mein Umfeld ja in der Regel aussuchen, will heißen, ich muss mich nicht in die Schlangengrube begeben und mich nachher wundern. Beispiel Tinder, Beispiel Freundeskreis, in dem alles etwas lockerer gehandhabt wird, einschließlich Bildchen und "Frauentausch,” Beispiel Metal-Konzert, auf dem ich keinen Schmusepop erwarte.

Zitat von E-Claire:
ist mir ein solches zu schicken, einfach übergriffig.

Nichts anderes ist es.

Zitat von E-Claire:
Wenn es wirklich um Beischlaf ginge, wäre das Senden aktueller Gehaltszettel oder Kontoauszüge ja irgendwie erfolgsversprechender, aber das wird den Versendern wohl eher nicht taugen

Hm, bei mir würden eher Retter holder Maiden vor fiesen Drachen oder ähnliche Dinge ziehen…

30.07.2022 15:08 • x 2 #392


A


Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

x 3


L
Zitat von NurBen:
Verstehe mich nicht falsch. Dirtytalk, anzügliche Bilder, da spiele ich gerne mit. Aber es muss eben auch passen. Zwischenmenschlich, als auch von ...

Das ist ja auch völlig okay, wenn es beiden gefällt.

30.07.2022 15:10 • x 1 #393


tesa
Zitat von leilani:
Ich finde die Art und Weise wie er über andere spricht und sie bewertet asozial.


Gut, das kann ich aufgrund der Kommentare in diesem Thread nicht beurteilen. Bis jetzt finde ich nichts unpassend.

Aber oft hat man ja für UserInnen ein Gefühl, wegen früherer Wortspenden (auch in anderen Threads) ... das kann ich gut nachvollziehen.

Zitat von leilani:
wer will denn mit so jemandem in Beziehung gehen?


Du nicht. Das ist fix. Er möchte das mit Dir sicherlich auch nicht.

Aber das heißt nicht, dass andere Frauen nicht Gefallen an seiner Art finden.

30.07.2022 15:10 • x 2 #394


NurBen
Zitat von tesa:
Dass ist es nämlich, warum ich die Onlinesuche aufgegeben habe. Wenn (alle) Männer mit dem Ziel Dirty Talk oder sogar S** im RL auf diesen Plattformen sind, dann erübrigt es sich für (alle) Frauen, deren Motiv eine Partnerschaft ist.

Sehr richtig und das ist auch eine wichtige Erkenntnis für die Frauen auf Singlebörsen (und natürlich auch für die Männer).
Dort interessiert sich niemand wirklich für dich. Du bist ein Bild, eine nette Pausenunterhaltung, bis der nächste Match reintrudelt. Es geht rein um die schnelle Bedürfnisbefriedigung. Sei es Aufmerksamkeit oder S. Natur. Das ist eben der Preis den man zahlt, wenn man es sich einfach machen will.
Der Preis dafür, weil sich Leute einbilden einen Partner wie im Katalog bestellen zu können.

30.07.2022 15:10 • x 3 #395


tesa
Zitat von tesa:
Dass ist es nämlich


Das ...

30.07.2022 15:12 • x 1 #396


E-Claire
Zitat von LikeTheStars21:
Hm, bei mir würden eher Retter holder Maiden vor fiesen Drachen oder ähnliche Dinge ziehen…


Ich hatte ja schon vor Seiten von der Dick Cheney Geschichte erzählt, auch ich würde da eine etwas individualisierte und subtilere Ansprache bevorzugen, aber allgemein gesprochen, halte ich das Übersenden von Dick Pics so es Beischlaf oder Tele-S*x zum Ziel hat, halt für komplett untauglich. Abe hey, who knows.

30.07.2022 15:13 • x 3 #397


L
Zitat von tesa:
Gut, das kann ich aufgrund der Kommentare in diesem Thread nicht beurteilen. Bis jetzt finde ich nichts unpassend. Aber oft hat man ja für UserInnen ein Gefühl, wegen früherer Wortspenden (auch in anderen Threads) ... das kann ich gut nachvollziehen. Du nicht. Das ist fix. Er möchte das mit Dir sicherlich auch ...

So wie ich den einschätze hat er bei einem Date bevor man überhaupt mal sitzt bestimmt schon 3 Leute in irgendeiner Form herablassend behandelt.

30.07.2022 15:14 • #398


L
Zitat von tesa:
Aktuell, ist mir die Lust nach meinem letzten einschneidenden Erlebnis 2018 vergangen.

Kann ich verstehen. Bleib einfach bei dir und bei dem, was für dich gut ist.

Zitat von tesa:
ZB. weil die Mädls das nicht als männliches Werben verstehen.

Aber als was verstehen die Mädls das denn dann?
Ich mein, auf einen Drink einladen tut man doch nicht jede, oder?

Zitat von tesa:
ob es ausreicht, das Gegenüber zu treffen, weil man sich was zu sagen hat

Wie gesagt, OD ist mir völlig fremd. Ich kann mir nur vorstellen, dass in so einem virtuellen Austausch ziemlich viel Schein steckt, der real nicht haltbar ist. Plus die ganze Energie, die man reinsteckt, um dann festzustellen, dass real eventuell null Anziehung da ist - oder welche, die künstlich aufgebaut wurde.

30.07.2022 15:17 • x 3 #399


L
Zitat von NurBen:
Dort interessiert sich niemand wirklich für dich. Du bist

Falsch! Du interessierst dich nicht wirklich für sie.
Es ist wirklich unerträglich wie du automatisch davon ausgeht dass alle die Dinge so sehen müssen wie du.
Ich käme im Traum nicht auf die Idee andere zu benutzen ob auf tinder oder sonstwo

30.07.2022 15:24 • x 1 #400


E-Claire
Zitat von LikeTheStars21:
Wie gesagt, OD ist mir völlig fremd. Ich kann mir nur vorstellen, dass in so einem virtuellen Austausch ziemlich viel Schein steckt, der real nicht haltbar ist. Plus die ganze Energie, die man reinsteckt, um dann festzustellen, dass real eventuell null Anziehung da ist - oder welche, die künstlich aufgebaut wurde.


Ach naja, ich glaube, daß OD für eine ganze Reihe von Menschen ziemlich gut funktionieren kann, man braucht aber einen langen Atem und ein ziemlich dickes Fell, weil es mühsam ist, ständig neuen Menschen gegenüber offen zu sein, aber eben auch gleichzeitig mit aktiver oder passiver Zurückweisung Umgang zu finden.

OD wird ja immer wieder gern mit shoppen aus dem Katalog verglichen, ich hatte eher den Eindruck, dass es so ein bissl wie bei eBay oder willhaben ist. Man wühlt sich durch Dutzende Angebote der gleichen Kategorie, die aber meistens eher nicht das sind, was man sucht, hat ein paar Angebote auf Beobachten und hin und wieder kommt eventuell mal was rein, was eventuell interessant sein könnte.

30.07.2022 15:25 • x 2 #401


L
Zitat von E-Claire:
Ich hatte ja schon vor Seiten von der Dick Cheney Geschichte erzählt, auch ich würde da eine etwas individualisierte und subtilere Ansprache ...

Ja, das mit dem Dick Cheney Bild fand ich großartig.

Aber irgendwie scheint es doch so, dass ein gewisser Erfolg mit dem Versenden von dick pics wahlweise Brüsten zu verzeichnen ist - warum zur Hölle würde man/frau sonst so etwas tun?

30.07.2022 15:26 • x 2 #402


L
Zitat von LikeTheStars21:
Ja, das mit dem Dick Cheney Bild fand ich großartig. Aber irgendwie scheint es doch so, dass ein gewisser Erfolg mit dem Versenden von dick pics ...

Durch und durch gesellt sich halt gerne

30.07.2022 15:28 • x 1 #403


E-Claire
Zitat von LikeTheStars21:
Aber irgendwie scheint es doch so, dass ein gewisser Erfolg mit dem Versenden von dick pics wahlweise Brüsten zu verzeichnen ist - warum zur Hölle würde man/frau sonst so etwas tun?


Ich glaube, daß scheint nur so, jedenfalls wenn es um Hetero Beischlaf geht.

30.07.2022 15:28 • x 1 #404


NurBen
Zitat von leilani:
Falsch! Du interessierst dich nicht wirklich für sie.

Mal ganz im Ernst, wo soll das Interesse im OD denn herkommen?
Ein Foto und ein paar Zeilen Text?
Die Menschen müssen verstehen, dass sie im OD austauschbar sind wie eine Unterhose.
Dieses Katalogswipen finden die Leute nur so lange toll, bis sie feststellen, dass sie selbst die Unterhose sind.

30.07.2022 15:31 • x 3 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag