AjnosXX
- 1083
- 1326
AjnosXX
Seneca22
Zitat von Wirdschon:Finde ich auch wichtig… Aber vielleicht würde ich es nicht Fehler, sondern Verantwortung nennen.
Wirdschon
Zitat von Seneca22:Meiner Meinung nach, hast Du allerdings bei langjährigen Beziehungen wenig Chance gegen „Verliebtheitsgefühle“ und die „Sehnsucht auf fremde Haut“.
Sliderman
Ozean_
Zitat von Pervin:Mich interessiert vor Allem, wie er 4 Jahre sie in Schach gehalten hat und uns alles verheimlichen konnte. Sie hat ja auch nichts unternommen um uns ...
MissNextDoor
Zitat von Ozean_:Ich glaube nicht dass sie eine Borderlinerin ist.
Ozean_
Ozean_
Zitat von Pervin:Soziale Medien Das auch nur weil sie meine Kinder gestalkt hat
MissNextDoor
Zitat von Ozean_:@thegirlnextdoor ja ich weiß. Aber irgendwie kommt mir die Story nicht ganz rund.
Heffalump
Zitat von Catalina:gottgegeben
Zitat von Pervin:Das ist was toxisches
Zitat von Pervin:Ich denke scjon, dass sie sicj aufrichtig lieben.
MissLilly
Zitat von Sliderman:Ich denke, es geht nicht um Schuld des oder der Betrogenen, Anteile trifft es beeser, wobei die alleinige Verantwortung für das Eingehen einer Affäre beim Affärenführer liegt.
Sliderman
Zitat von MissLilly:Interessant.. Welchen Anteil daran hatte denn die TE an dem Umstand das der Mann sich überhaupt seiner Zeit bei einer Dating-App angemeldet hat, um sich dort ne Ische klarzumachen?
MissLilly
Zitat von Sliderman:Glaubst Du , das in einer langen Beziehung nur einer der Partner die Fehler macht?
Zitat von Sliderman:Jeder macht sicherlich im Laufe vieler Jahre Fehler und das sind sicherlich Anteile die zur Schieflage führen können.
Gastxy45
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder Borderliner ist ein fieser Psychopath
Pervin