Zitat von Vienne: da müsste der EM ja erstmal hineingeraten
genau.
und, wie du eben korrekt erwähntest, hat er sich selbst bei einer OD App angemeldet.
und dort hat er sich dann noch die exakt falsche Frau rausgesucht (abgesehen davon dass er sich Garkeine dort auszusuchen hat), und sie obendrein noch geschwängert. Gratulation.
und jetzt phantisiert er dass er... gut, das haben wir ja Alles gelesen, was der Herr sich zusammenphantasiert.
da hat der Mann selbst aber gehörig "einen an der Mamel"; so erlaube ich mir das mal zu sagen.
sehr wahrscheinlich, so lese ich's etwas zwischen, und hier & da sogar auf den Zeilen, hat die TE, @Pervin , sehr lange Zeit bereits überkompensiert, in ihrer Beziehung. inwiefern ich hier interpretiere, oder auch nicht, sei dahingestellt. sie hat sich ja wohl schon -wieder gesundem Menschenverstandes- so Einiges von ihm gefallen lassen, was wiederum die Frage in den Raum stellt, inwiefern sie selbst emotional abhängig von ihm ist.
jedoch:
all das erachte ich
gerade für nebensächlich.
ich sag's mal so: sollte es letztlich seit vielen Jahren bereits der TE anzuraten sein, ihren EM vor die Tür zu setzen, dann sehe ich diese Affäre bald als einen willkommenen
Knall, den sie nicht mehr überhören kann. das gereicht ihr am Ende sogar ja zum "Guten".