13

Wie mit dem Schmerz umgehen?

Soraya


@blaukiwi & Hope42

Lest mal den Thread von Ivo, "Mein Mann trifft die Liebe seines Lebens" durch.
Ist zwar lang, ich habe es aber von Anfang an mitverfolgt.
Es wird euch vielleicht helfen oder wenigstens mehr Mut machen.
Es gibt in euren Situationen nämlich auch Happy Ends, man muss nur wissen wie vorgehen.

Ivo hat es nach einem kleinen emotionalen Knick allen vorgemacht. Fand ich klasse!

Alles Liebe euch beiden.

18.07.2012 15:33 • #16


blaukiwi


6
1
1
Ich habe die alte bei ihr zuhause zur rede gestellt. ihr Mann wusste nicht was los war. das war meine "Rache"! Mein Mann sagt er liebt mich und das er es bereut. aber das kann man ja schnell sagen. er geht zur Therapie weil er sich selbst nicht mehr kennt. aber wie soll ich verzeihen? Ich lag mit meinem Sohn im Krankenhaus, der kleine hatte 40 Fieber wussten nicht warum, der Ar. trifft sich mit ihr und knutscht vor unserem haus rum.

18.07.2012 20:48 • x 1 #17


LDG


144
3
17
hehe,spätestens dann wußte ihr mann auch bescheid.

und ob du ihm verzeihen kannst,das wird die zeit bringen.ich denke das läßt sich jetzt so schnell nicht sagen.

18.07.2012 23:02 • x 1 #18


blaukiwi


6
1
1
Ich stoße ihn gerade weck. ist das falsch? wie kann ich den Mann wieder in ihm sehen, denn ich geheiratet habe? ich fühle mich leer und krank! Ohne unseren Sohn, würde ich mich in ein loch legen und verzweifeln!

19.07.2012 22:16 • #19