@PerfectStranger
Zitat von PerfectStranger: Schämen beispielsweise dafür, dass ich nicht der war, der das leisten konnte, was ich wohl vorgab.
Ich finde das immer am Schlimmsten, wenn ein Mann etwas vorgibt, was er gar nicht ist.
was hält er von mir?
was bin ich für ihn?
Für mich fühlt sich das an, als hätte er kein Vertrauen zu mir, als dürfte oder wollte er sich mir nicht zeigen, wie er ist.
Würde er mich - wie er vorgibt - lieben, würde er mir dann nicht zeigen, wie er wirklich ist, damit ich weiß, wer und was er ist? Wäre ich dann nicht die Person für ihn, die alles von ihm weiß, weil ich der Mensch bin, dem er vertraut, dem er alles anvertraut?
Eines Teils dieser überschwängliche Gefühlsausbruch - dann das Verstecken, dann soll ich nicht sehen, wie er wirklich denkt und fühlt.
Ich fühle mich ver*rscht, verletzt., manipuliert, wie ein Ausgestoßener.....
Er nimmt mich nicht ernst, respektiert mich nicht....zeigt mir deutlich, dass ich nicht zu ihm gehöre, obwohl er mich zwischendurch immer wieder mit Gefühlsausbrüchen überfällt....
Für ihn schein ich lediglich ein Spielzeug zu sein....mal ein geliebter Mensch und dann ein Fremder, der nicht alles sehen und wissen darf, der nichts mit seinem Leben zutun hat....gerade so, wie es ihm in den Sinn kommt.