Mira
Gast
Zitat von QueSeraSera:Meine Sorge, dass ich es unbewusst geniesse ihr so eine " reinzudrücken" ist eventuell nicht unbegründet.
Das Gefühl darf auch da sein. Schau nur, inwieweit du dich darauf einlässt. Dann geht es nicht um ihn als Menschen.
Zitat von QueSeraSera:Er konfrontiert mich ( ich arbeite gerade intensiv an/ mit meinem inneren Kind) mit alten Verletzungen, Die ich als Jugendliche abbekommen habe.
Hat er (die Beziehung zu deiner Schwester und ihm) dir Damals etwas Stabilität gegeben?
Zitat von QueSeraSera:Es war eine Mischung von einer Zeit, in der ich noch ganz andere Probleme hatte, als von Männern verletzt worden zu sein und zeitweise vor ihnen richtig Angst zu bekommen.
Vor ihm habe ich keine, da er mich auch nicht "so" ansieht.
Bist Du sicher, dass er dich nicht "so" anschaut?
Zitat von QueSeraSera:Ich habe eben durch die frühere Zeit ( er lebte 2oder 3 Jahre mit meiner Schwester zusammen) nicht das Gefühl einem "Mann" im herkömmlichen Sinn gegenüber zu stehen, es ist mir viel wert gewesen, dass er einfach so nett zu mir sein wollte und sich an sein Versprechen erinnert hat.
Für mich war das eine enorm grosse Geste, ich bin eigentlich Diejenige, Die sich um andere kümmert und sowas macht.
Also geht es um etwas Vergangenes? Gibt er Dir ein Gefühl von etwas Gutem wieder?