Täubchen
Mitglied
- Beiträge:
- 193
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 72
- Mitglied seit:
Streit Thema Nummer eins in meinen längeren festen Beziehungen war immer das Thema "s."
Nach 3 Jahren hatte ich meist am WE täglich 1-2x und unter der wo Ca 1x s.. Mir persönlich reicht das völligst aus wenn es nur 2x in der wo oder nur 1x wäre wäre ich auch nicht unglücklich. Sex am Morgen ist für mich der Horror.
Leider sehen das meine Männer (die ich in meinem 42 Jahren schon hatte) immer anders. Die ANDEREN Frauen wären früh immer in Stimmung gewesen und hätten auch öfter s. mit ihnen gehabt.
Am Anfang war das natürlich anders da hatten wir täglich mehrmals s..
Wenn ich mit bekannten Männern darüber spreche, sagen die "boa, ich wäre froh wir (seine Frau u mein Bekannter) hätten noch so oft s.".
Mein Partner möchte am liebsten ständig s. mich stresst es schon wenn ich früh neben ihm aufwache u er wieder mal einen stän*er hat.
Immer diese Erwartungshaltung jedes WE die Diskussion macht es auch nicht einfacher. Ich hab ihn mal aus Spaß direkt nach dem aufwachen gefragt ob er mir den Rücken massiert, er fragte mich ob ich noch ganz dicht wäre er ist ja noch müde, wenn wir mal frühs. haben liegt er wie ein Käfer auf dem Rücken u ich darf die ganze Arbeit machen...so wäre das immer. Er wird dann zwar irgendwann aktiv nur den Start muss ich machen. Nur ich bin Eben morgens auch müde, hab Hunger u fühle mich stinkig.
Also da das ganze hier anonym ist würde ich mich wirklich auf ehrliche Antworten freuen!