54

Wie oft seid Ihr intim? Bitte ehrlich

I
Zitat:
Wir haben im Prinzip sehr guten s nur eben zu selten in seinen Augen.

Ich hab oft das Gefühl das er s süchtig ist. Wenn wir uns nicht sehen macht er es sich 3x am Tag selbst.



Das Entscheidene in der Liebe ist nicht, was man tut, sondern was man danach tut.


Zitat:
was meinst du mit treibender kraft?


jetzt enttäuscht du mich.

Tut er, was du verlangst, was auch er wünscht? - oder ....
tut er, was du nicht verlangst, was er wünscht ...




LG

12.06.2016 21:12 • #16


Eswirdbesser
Zitat von Täubchen:
Wenn ich ihn bitte vorher mal ins bad zu gehen ist er gekränkt weil er denkt ich ekle mich vor ihm und wenn ich morgens o auch mal abends sage ich mag heute nicht ist er leider auch gekränkt. Dann kommen ja immer die Sprüche das DIE ANDEREN IMMER Lust hatten.

Ich bin aber erst seine 2. längere Beziehung und das davor waren bei ihm immer kürzere Dinge.

Er findest mich total toll daher hat er ja auch so oft Lust. Einerseits ein Segen aber leider auch ein Fluch ! Er ist mein 4. langer Freund hatte davor 4 - 7 - 4 jetzt 3 Jahre Beziehung bei den anderen hatte ich nach 1 Jahr keine Lust mehr, die leider aber ständig. Daher war das dann irgend wann auch immer Streit Thema Nummer eins ! Ich bin nur langsam am zweifeln ob bei mir wirklich was nicht stimmt oder das nach 3 Jahren die Lust einfach weniger wird.


Ich kenne das mein Noch-Mann war auch so ein Kandidat. ..

Ich fand S. furchtbar...

Du bist jetzt drei Jahre mit ihm zusammen, war es von deiner Seite aus auch immer so das es dir wichtig war reinlich zu sein?

12.06.2016 21:15 • #17


A


Wie oft seid Ihr intim? Bitte ehrlich

x 3


Täubchen
er 38 und ich 42.

Jetzt will er noch ein Baby. Ich hatte nach der letzten Geburt 3 Jahre 0,0 Lust auf 6. davor hatte ich mit meinem ex ein super s Leben kaum war ich schwanker -Libido im Keller u das 5 Jahre lang. Mein Mann u Papa von unseren Junior war dann irgendwann weg nach 4 Jahren !

Ich hab voll Panik das das wieder passiert und dann wäre der auch weg

Ich meine ich kann das ja irgend wo auch verstehen, wenn ich ständig Lust hätte aber mein Partner nicht. Das wäre ganz schön schei., ich wüsste nicht was ich machen würde.

12.06.2016 21:17 • #18


Eremit
Ach ihr glücklichen ...

In den ersten Monaten meiner Beziehung hatten wir mehrmals S. Am Tag ... Dann nach 2 Monaten die Schwangerschaft, dann 2 Jahre gar nicht ... Danach zaghaft so 8-9 mal im Jahr ! Und in den letzten 16 Monaten unserer Ehe wieder gar nicht ....

Meine Frau hatte kein Bedürfnis, ich dafür umso mehr .... Frustrierend !

12.06.2016 21:22 • #19


Eswirdbesser
Zitat von Täubchen:
er 38 und ich 42.

Jetzt will er noch ein Baby. Ich hatte nach der letzten Geburt 3 Jahre 0,0 Lust auf 6. davor hatte ich mit meinem ex ein super s Leben kaum war ich schwanker -Libido im Keller u das 5 Jahre lang. Mein Mann u Papa von unseren Junior war dann irgendwann weg nach 4 Jahren !

Ich hab voll Panik das das wieder passiert und dann wäre der auch weg

Ich meine ich kann das ja irgend wo auch verstehen, wenn ich ständig Lust hätte aber mein Partner nicht. Das wäre ganz schön schei., ich wüsste nicht was ich machen würde.



Aber wenn du mal willst, also das horizontale, dann geniesst du es. ..

Bist auch leidenschaftlich dabei und kannst dich ihm őffnen und dich fallen lassen...

12.06.2016 21:23 • #20


Täubchen
Ja ich wenn ich denke wir könnten jetzt aktiv werden bin ich immer vorher schnell ins Bad gehüpft, lieber mal zu viel als zu wenig... Wobei er sich immer beschwert ich würde immer riechen wie ein blümchen und nie nach Frau

Wenn Wir aktiv sind kommt von uns jeder auf seine Kosten . Er hat sich ja auch nie über das beschwert sondern nur die Häufigkeit bemängelt.

Er denkt ich finde ihn nicht attraktiv. Ich finde ihn wirklich mega toll.

12.06.2016 21:24 • #21


E
Zitat von Täubchen:
er 38 und ich 42.

Jetzt will er noch ein Baby. Ich hatte nach der letzten Geburt 3 Jahre 0,0 Lust auf 6. davor hatte ich mit meinem ex ein super s Leben kaum war ich schwanker -Libido im Keller u das 5 Jahre lang. Mein Mann u Papa von unseren Junior war dann irgendwann weg nach 4 Jahren !


Auch wenn er gerade stresst - er liebt dich wohl sehr. Er will dauernd S. UND sich so an dich binden, dass er dich schwängern will - da musst dir keine Sorgen machen.

Wahrscheinlich hat er dich einfach schrecklich lieb und empfindet eben jede s.uelle Ablehnung deinerseits als persönlichen Affront.

In dem Fall würde ich das Thema offen ansprechen. Dass du eben nicht mehr S. möchtest und ihm gleichzeitig glaubhaft versichern, dass das Null mit wenig Gefühl zu tun hat. Bei der S. müsst ihr einen Kompromiss finden. Und da würde ich an deiner Stelle bezüglich der Häufigkeit hart bleiben, du kannst dich nicht zwingen.
Und 4x die Woche nach 3 Jahren Beziehung! Himmel - wenn das nicht genug ist...
Dass mit morgens, muss er duschen gehn und wenn er das schon wieder als persönlichen Angriff versteht - lass ihn schmollen. Der regt sich wieder ab.

Die Babysache: willst du denn ein weiteres Kind? Wenn ja: dann sag ihm klipp und klar wie es dir nach der letzten Schwangerschaft ergangen ist. Außerdem: dass es einmal war so war, heisst ja nicht, dass es das nächste Mal genauso läuft.

Unterm Strich: denk nicht zu viel darüber nach, was er will oder nicht. Er muss damit klarkommen, dass du neben ihm auch andere Dinge ihm Kopf hast.

12.06.2016 21:28 • x 1 #22


Täubchen
ja das Thema Baby ist ein großes Thema. Ich hab meinen letzten Partner verloren weil a) er noch zu jung war und b) natürlich hat das Thema 6 eine große Rolle gespielt.

Ich hab einfach Angst das sich das wiederholt zumindest Punkt b)

Ihm ist der 6 so wichtig.

Er möchte eine hübsche, gestylte Frau, die immer Lust hat und noch ein Baby mit ihm bekommt und alles für die Familie links liegen lässt. Ich denke einfach das kann ichvihm nicht alles geben. Klar seh ich nicht schei. aus nur ich kenne keine Hausfrau die den ganzen Tag den Haushalt schmeißt, sich um das Baby kümmert, abends essen auf den Tisch stellt, s.y u frisch geduscht da steht und nachdem das Baby im Bett liegt sie noch Höchstleistung im Bett erbringt wenn sie die Nächte davor kaum geschlafen hat...

Ich weiß daher nicht ob ich überhaupt noch ein Baby mag unter den ganzen Vorraussetzungen.

12.06.2016 21:39 • #23


M
aber dass er 3 mal am Tag will und das in dem Alter finde ich schon etwas ungewöhnlich, viele sind ja nach 1-2 mal schon Ko. Und wenn du dann ein Baby hättest dann ist so oft auch nicht mehr drin. Ich finde auch so 2-3 mal die Woche ist schon normal.

12.06.2016 22:06 • #24


Täubchen
Ja ich zum Beispiel Bin auch nach dem 1. x platt.

Ich bin ja wirklich gern mit ihm zusammen nur ich glaube wenn wir uns tägl sehen würden würde ich irgend wann flüchten, ich bin ja froh das er unter der wo öfter auf Dienstreise ist da hab ich Pause ohne mich erklären zu müssen, auch wenn er mir fehlt.

Das komische ist, wenn er gar nicht die Erwartung hat, dann hab ich automatisch mehr Lust. wenn er mal total kaputt vom Tag ist, da hab ich dann Lust

12.06.2016 22:12 • #25


E
Zitat von Täubchen:
Das komische ist, wenn er gar nicht die Erwartung hat, dann hab ich automatisch mehr Lust. wenn er mal total kaputt vom Tag ist, da hab ich dann Lust


Haste ihm das schon mal mitgeteilt?

12.06.2016 22:13 • x 1 #26


I
Zitat:
Wobei er sich immer beschwert ich würde immer riechen wie ein blümchen und nie nach Frau


er steht nicht auf blümchens,ex sondern auf die harten sachen?

Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Er liebt keine kleine mädchen, sondern die Labilität einer Frau

12.06.2016 22:14 • x 1 #27


Minnie26
Boah das klingt aber ganz schön nach Mission Impossible!

Also wenn er gekränkt ist wenn du ihn vorher ins Bad schickst dann sag ihm du bekommst ne Blasenentzündung wenn es kein sauberer s. ist (was ich mir bei dir durchaus vorstellen kann) und dass dir das ganz schön zu schaffen macht und du ihn deswegen bittest dass er es für dich tut! Und ihm auch klipp und klar machst dass du ihn liebst und es wirklich nicht an ihm liegt!

Das mit dem Baby ist schon fraglich, zumal das Alter einer Frau auch ne große Rolle dabei spielt (nimm das nicht persönlich). Er hat aber keine Kinder? Es ist auch verständlich dass er eins will, und zwar von dir, seiner Traumfrau! Da müsst ihr offen reden und euch einigen!

12.06.2016 22:16 • x 1 #28


E
Zitat von Täubchen:
Wobei er sich immer beschwert ich würde immer riechen wie ein blümchen und nie nach Frau


Gibt´s auch. Hatte mal einen Freund, da habe ich nie den eigentlichen Körpergeruch wahrgenommen, immer nur Seife.

Also entweder war die Seife sein persönlicher Geruch - Laune der Natur oder er hat ständig geduscht. Das fand ich nicht so prickelnd.

Das kann schon ein Abtörner sein, wenn es jemand mit der Hygiene ZU genau nimmt.

12.06.2016 22:18 • x 1 #29


M
Da kann er doch froh sein, dass du mit 42 körperlich noch so fit bist. Ich hab schon oft gehört dass du Lust bei Frauen mit dem Alter hormonell bedingt abnimmt. Das mit dem Blümchen hab ich lachen müssen das erinnert mich an meinen, er mag es am liebsten wenn ich gerade den Haushalt gemacht hab und verschwitzt bin, da hau ich auch immer ins Bad ab

12.06.2016 22:19 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag