Zitat von Täubchen:er 38 und ich 42.
Jetzt will er noch ein Baby. Ich hatte nach der letzten Geburt 3 Jahre 0,0 Lust auf 6. davor hatte ich mit meinem ex ein super s Leben kaum war ich schwanker -Libido im Keller u das 5 Jahre lang. Mein Mann u Papa von unseren Junior war dann irgendwann weg nach 4 Jahren !
Auch wenn er gerade stresst - er liebt dich wohl sehr. Er will dauernd Sex UND sich so an dich binden, dass er dich schwängern will - da musst dir keine Sorgen machen.
Wahrscheinlich hat er dich einfach schrecklich lieb und empfindet eben jede s.uelle Ablehnung deinerseits als persönlichen Affront.
In dem Fall würde ich das Thema offen ansprechen. Dass du eben nicht mehr Sex möchtest und ihm gleichzeitig glaubhaft versichern, dass das Null mit wenig Gefühl zu tun hat. Bei der Sexsache müsst ihr einen Kompromiss finden. Und da würde ich an deiner Stelle bezüglich der Häufigkeit hart bleiben, du kannst dich nicht zwingen.
Und 4x die Woche nach 3 Jahren Beziehung! Himmel - wenn das nicht genug ist...
Dass mit morgens, muss er duschen gehn und wenn er das schon wieder als persönlichen Angriff versteht - lass ihn schmollen. Der regt sich wieder ab.
Die Babysache: willst du denn ein weiteres Kind? Wenn ja: dann sag ihm klipp und klar wie es dir nach der letzten Schwangerschaft ergangen ist. Außerdem: dass es einmal war so war, heisst ja nicht, dass es das nächste Mal genauso läuft.
Unterm Strich: denk nicht zu viel darüber nach, was er will oder nicht. Er muss damit klarkommen, dass du neben ihm auch andere Dinge ihm Kopf hast.