Täubchen
- 193
- 10
- 72
Täubchen
elisabeth123
Zitat von Täubchen:Und ich hab mit ihm auch schon mal über seine Erwartung gesprochen und meine Lust gesprochen nur ich merke es wenn es sich verstellt um sein Ziel zu verfolgen, dann klappt das leider nicht
Minnie26
Täubchen
mondperle
Hope26
VictoriaSiempre
schmaloo
Biggy
Täubchen
abteilungmann
Zitat von Täubchen:Eine ernst frage an alle.
Streit Thema Nummer eins in meinen längeren festen Beziehungen war immer das Thema S.
Nach 3 Jahren hatte ich meist am WE täglich 1-2x und unter der wo Ca 1x S.. Mir persönlich reicht das völligst aus wenn es nur 2x in der wo oder nur 1x wäre wäre ich auch nicht unglücklich. S. am Morgen ist für mich der Horror.
Am Anfang war das natürlich anders da hatten wir täglich mehrmals S..
Täubchen
JungeRömerin
Interessierter
abteilungmann
Zitat von Täubchen:Naja 1x war vielleicht untertrieben nur man muss dazu sagen unter der wo sehen wir uns Max 1x u d dann erst wieder Fr - SO und da haben wir dann auch noch alle 2 WE 2 Kinder da. Da geht es natürlich auch nicht das man nach Lust u Laune loslegen kann. Unter der wo bin ich eben oft abends platt. An den WE wo wir keine Kinder haben bin ich auch etwas entspannter, natürlich sind das nur 4 Tage im mon. Achso und früher als wir jeden Tag hatten, mehrmals, waren das ja auch keine 31 Tage im Monat sondern 1-2 Tage unter der wo und dann eben das WE. Stimmt von 50 x im mon auf 4 x wäre wirklich krass! Wenn wir uns sehen haben wir zu 90% s. Und klar an Kinderfreien WE auch eben mal 2x nur eben nicht 3-5x und nicht früh