54

Wie oft seid Ihr intim? Bitte ehrlich

Täubchen
Ne er mag wirklich kein Blümchen6 ich aber auch nicht daher passt das ja schon ihm ging es beim Blümchen auch mehr um den Geruch von mir. Ich mag es eben gut riechend er mag den natürlichen Geruch von mir lieber.

Und ich hab mit ihm auch schon mal über seine erwsrtung gesprochen und meine Lust gesprochen nur ich merke es wenn es sich verstellt um sein Ziel zu verfolgen, dann klappt das leider nicht

Ja doch er hat ein Kind von der Frau vor mir. Er will aber eine richtige Familie mit mir haben

12.06.2016 21:24 • #31

E
Zitat von Täubchen:
Und ich hab mit ihm auch schon mal über seine Erwartung gesprochen und meine Lust gesprochen nur ich merke es wenn es sich verstellt um sein Ziel zu verfolgen, dann klappt das leider nicht

Mehr kannst aber nicht machen.

Klar kommunizieren was man möchte bzw. bereit ist zu geben. Grenzen setzen. Außerdem findest ihn toll. Sag es ihm!
In deinem Rahmen hart bleiben. Damit muss er klarkommen.

Du bist nicht sein Süßigkeitenladen, an dem er sich rund um die Uhr bedienen kann.

12.06.2016 21:28 • x 1 #32

A

Wie oft seid Ihr intim? Bitte ehrlich

x 3

Minnie26
Du machst ja eigentlich alles richtig! Kannst nur hoffen das es bei ihm etwas nachlässt und ihr dann ein für dich normales s. Leben habt

12.06.2016 21:31 • #33

Täubchen
Ohja das hoffe ich auch

12.06.2016 21:34 • #34

M
ich mag es auch gut duftend ich benutze auch jeden Tag Parfüm, ohne geh ich gar nicht aus dem Haus, versuch mal nach dem duschen gleich Parfüm drauf, dann fühlst du dich vielleicht länger frisch, und es kann dann auch mal spontan passieren. Aber eher ein schwereres oder fruchtig frisches keins was nach Blümchen riecht wenn er das nicht mag.

12.06.2016 23:00 • #35

H
Täubchen, ich kann dich verstehen
Morgens nach dem Aufwachen geht bei mir auch nichts. Auch ich benötige meine Dusche und muss mir die Zähneputzen. Wenn ich S. möchte, dann will ich mich auch wohl fühlen. Tue ich es nicht, kann ich den S. auch nicht genießen. Mein Freund akzeptiert es ohne weiteres.
Man hat ja auch nach dem Duschen und Frühstück noch Zeit ...

12.06.2016 23:28 • x 2 #36

VictoriaSiempre
Naja. Lt. Deinem einem anderen Thread von Dir ist er ja nicht nur beim S6 egoistisch, sondern auch beim Thema Urlaub. Mir würde da schon sehr die Lust vergehen!

12.06.2016 23:47 • x 1 #37

schmaloo
darf ich was dazu sagen ? ja.... ne
mit wem denn intim sein? hier ist Trennungsschmerz.....
geht es mir deswegen besser ? ja, mache ich es mit mir aus
wünsche euch viele gemeinsame Punkte, liebe Täubchen ......
ihr werdet die Mitte finden, bin mir sicher
Demonstrieren statt......

12.06.2016 23:49 • x 2 #38

Biggy
Hallo täubchen,

Mein Hauptgrund für die Trennung von meinem Noch -Mann war seine fehlende Libido. 2 Jahre und 4 Monate gaaar nix.
Ich habe jede legale Form der Verführung versucht und bin dann aus der Ehe ausgebrochen....

Mein Ex-Freund war das krasse Gegenteil. Absolutes Begehren und absolutes Gefühl.
Wir hatten täglich, min. 1x .... aber es ging auch nur elf Monate.
In dieser Hinsicht ist er wahrscheinlich genau das gewesen, was mein Ego nach meiner Ehe gesucht hat.

13.06.2016 00:14 • x 1 #39

Täubchen
Ok Urlaub haben wir geklärt. Er hat wohl mehrmals zuhause betont das er bereit ist mehr zu zahlen wenn er dann da hin kann wo es ihm gefällt. Hat mir das auch mehrmals per SMS geschrieben. Ich ging aber nicht davon aus das er auch mein mehr mit bezahlen wollte. Ich stand auf dem Schlauch, er hat es nicht kapiert - Streit für'n ar*sch.

Ich leg nach dem duschen immer Parfum auf, mag selbst aber lieber frisches er liebt hypnotik poisen, muss ich mir mal wieder kaufen dann rieche ich nicht wie ein kleines Mädchen .

Ich bin aber der Meinung er sollte froh sein was er hat den die meisten Frauen haben nicht mehr Lust als ich und wenn er sich ne andere Frau suchen würde Stände er zu 80% in 3 Jahren vor dem selben Problem.

Ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche

Lg Täubchen

13.06.2016 07:20 • x 2 #40

A
Zitat von Täubchen:
Eine ernst frage an alle.

Streit Thema Nummer eins in meinen längeren festen Beziehungen war immer das Thema S.

Nach 3 Jahren hatte ich meist am WE täglich 1-2x und unter der wo Ca 1x S.. Mir persönlich reicht das völligst aus wenn es nur 2x in der wo oder nur 1x wäre wäre ich auch nicht unglücklich. S. am Morgen ist für mich der Horror.

Am Anfang war das natürlich anders da hatten wir täglich mehrmals S..

na ja es ist auch schon eine ganz schöne Veränderung was den S6 betrifft nach nur 3 Jahren.

Anfangs mehrfach jeden Tag, und nun reicht es dir einmal die Woche.
Dazu kommt, dass es sich auch ein wenig unspontan anhört, durch den Hygiene und Duft Tick

13.06.2016 09:31 • #41

Täubchen
Naja 1x war vielleicht untertrieben nur man muss dazu sagen unter der wo sehen wir uns Max 1x u d dann erst wieder Fr - SO und da haben wir dann auch noch alle 2 WE 2 Kinder da. Da geht es natürlich auch nicht das man nach Lust u Laune loslegen kann. Unter der wo bin ich eben oft abends platt. An den WE wo wir keine Kinder haben bin ich auch etwas entspannter, natürlich sind das nur 4 Tage im mon. Achso und früher als wir jeden Tag hatten, mehrmals, waren das ja auch keine 31 Tage im Monat sondern 1-2 Tage unter der wo und dann eben das WE. Stimmt von 50 x im mon auf 4 x wäre wirklich krass! Wenn wir uns sehen haben wir zu 90% s. Und klar an Kinderfreien WE auch eben mal 2x nur eben nicht 3-5x und nicht früh

13.06.2016 10:02 • x 1 #42

J

I
nur eben 2 mal ... nicht mehr 5 mal - ist das Glas halbleer oder halbvoll? Wenn es dir zuviel wird, ziehe eine Grenze,- Im Eingangspost hast du erwähnt dass du genervt bist, dass es dir zu viel wird, und du nicht mehr möchtest - nun stellt sich heraus, dass ihr 2 mal täglich S6 habt, was immer noch besser ist als gar nicht. Andere wären froh, wenn sie 2 mal am Tag S6 hätten, du bist auch nicht unfroh darüber, aber wo ist das Problem? Habt ihr nun eine Beziehungskrise weil du nach Blümchen duftest,?

13.06.2016 10:59 • #44

A
Zitat von Täubchen:
Naja 1x war vielleicht untertrieben nur man muss dazu sagen unter der wo sehen wir uns Max 1x u d dann erst wieder Fr - SO und da haben wir dann auch noch alle 2 WE 2 Kinder da. Da geht es natürlich auch nicht das man nach Lust u Laune loslegen kann. Unter der wo bin ich eben oft abends platt. An den WE wo wir keine Kinder haben bin ich auch etwas entspannter, natürlich sind das nur 4 Tage im mon. Achso und früher als wir jeden Tag hatten, mehrmals, waren das ja auch keine 31 Tage im Monat sondern 1-2 Tage unter der wo und dann eben das WE. Stimmt von 50 x im mon auf 4 x wäre wirklich krass! Wenn wir uns sehen haben wir zu 90% s. Und klar an Kinderfreien WE auch eben mal 2x nur eben nicht 3-5x und nicht früh

Und dafür stellst du Partner hier fast schon als S6 - süchtig dar?!
Ihr seht euch mx. 1 Mal die Woche, also auch gar nicht.
Also 0-1 mal s.
und 4 mal am Wochendene im Monat usw.
Naja da sag ich nun besser nichts mehr zu.

13.06.2016 12:43 • #45

A

x 4