@ Interessierter: ich muss dir zum Teil recht geben, wir zoffen uns schon sehr sehr oft weil er oft wegen Kleinigkeiten an die Decke geht. Dann ist mal wieder Schluss, kommen dann aber immer nach 1 Woche wieder zusammen. Das ist natürlich nicht so schön und schwirrt mir beim 6 auch immer irgendwie im Kopf herum, was er mir wiederum nicht immer einfach macht mich vom Kopf her fallen zu lassen. Außerdem kommen dann noch die Altagsprobleme hinzu worüber sich Frau im Allgemeinen einen Kopf macht (Wäsche, Haushalt, Job, Kind, und was alles noch in unseren Köpfen herumschwirrt plus die fielen Streitereien und die Gedanken wann es wieder das nächste mal kracht) . Mein Partner und ich wissen beide das wir 0,0 zusammen passen, das einzige wo es in seinen Augen passt ist der 6 und das wir uns lieben. Nur alles was unser Umfeld betrifft unsere Einstellung und Ansichten und Verhaltensweisen sind sowas von verschieden, das es einfach immer nur krachen kann. ich glaube er hat einfach Angst das wenn es im Bett nicht mehr funktioniert, das es dann gar nix mehr gibt was uns hält.
@ whynot60 : das hab ich ihm schon x mal gesagt das Qualität besser ist als Quantität nur er findet das es auch eine Kombi aus beidem geben kann und er ist morgens immer total enttäuscht wenn ich mich an ihn kuschel und nicht mehr passiert, er dreht sich dann meistens auf die Seite und hat keine Lust zu kuscheln. Find ich allerdings auch sehr doof, ich steh dann irgendwann auf und mach Frühstück. Ich kann mich aber früh so 0,0 dafür begeistern, genau so wenig wie er sich dafür begeistern kann mir früh den Rücken zu massieren.
Wenn ich aufgestanden bin, etwas gegessen und getrunken habe mich im Bad mal etwas gewaschen habe, dann könnte es ja von mir aus los gehen, nur er liegt ja dann noch immer ungewaschen im Bett und wenn ich ihn bitte mal kurz ins Bad zu gehen, schmollt er auch wieder weil er denkt ich ekle mich vor ihm. Im Prinzip finde ich es eben auch ekelhaft wenn er nicht mal kurz im Bad war und sich die Nudel unter den Hahn gehalten hat. Ich verlang ja nicht mal das er Duscht ! Und ich kenn das wenn ich den ekel hab, dann kommen irgendwann so Bilder wie bei meinem Ex in mein Kopf und dann geht gar nix mehr, nie mehr ! Und Fair finde ich das auch nicht das er mir versucht ein schlechtes Gewissen einzureden das ich frigide oder s.uelle Unlust habe und alle anderen Frauen ja da anders wären. Gut ich muss zugeben, das ich des Frieden wegen schon mal hier und da mit ihm aktiv geworden bin, nicht morgens aber das hat er auch direkt gemerkt und fand das dann auch doof, kann ich verstehen aber ich finde es doof das ich das überhaupt machen muss damit er nicht sauer oder enttäuscht ist. Er sagt wenn ich weiter so wenig Lust auf 6 habe würde er es sich irgend wann von einer anderen Frau holen und ich dürfte mich nicht einmal beschweren den er hätte mir ja oft genug gesagt das ihm das zu wenig sei, sehr nett !
@SilentOne78 : so wie ich das ganze verstehe denke ich wir sind auf Stufe 3. Ob das jetzt gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur das ich mich beim 6 selbst sehr unter druck setzt und es gar nicht richtig genießen kann. Ich denke ständig wenn er etwas bei mir macht und ich mich einfach fallen lassen möchte, das ihm das zu langweilig ist, weil er ja machen muss und ich nix mache. daher kann ich mich nie richtig fallen lassen, was er ja auch bemängelt und er auch immer sagt, mach dir keinen stress. Nur ich KANN einfach nicht abschalten. Mich nervt das selbst immer zu denken dem anderen ist es jetzt langweilig wenn er nur an mir herumkrabbelt und ich einfach nur da liege. mir persönlich ist es sehr wichtig das der andere sich fallen lassen kann und ich das auch spüre und ich hab auch kein Problem damit den anderen für 30 min zu verwöhnen.
Bei meinem Freund vor Ihm hatte ich dieses Gefühl überhaupt nicht. Wenn ich keine Lust hatte, weil ich müde war oder angespannt, hat er mir davor immer voll lang den Rücken massiert und dann bin ich ja irgendwann auch aufgetaut und ich konnte mich bei ihm auch fallen lassen, wenn ich mal keine Lust hatte war das auch OK und ich muss sagen wir hatten eigentlich zu 99% guten 6 uns nie Diskussion deswegen. Mein Freund sagt immer er hat keine Lust mir davor 20 Min den Rücken zu massieren das ich Lust bekomme, er würde beim Massieren selbst müde werden und hätte dann auch keine Lust mehr auf 6. Er macht zwar Vorspiel findet das aber MANCHMAL auch blöd, warum kann ich nicht einfach so loslegen.
oh man ich glaube das hört sich alles ganz schön schräg an

bin echt am ende mit meinem Latein.