42

Wie oft noch?

D
@Babsi7

Das klingt ja schonmal besser.
Bitte denke daran..dieser Mann oder diese Beziehung ist toxisch und tut dir nicht gut!
Warum er dich so anzieht ist weil er irgendeinen Schmerzpunkt in die trifft. Aber das ist etwas in dir, dass du aufarbeiten musst..er füllt diese Leere nämlich nicht, er macht das Loch nur noch größer.
Aber diese Beziehung tut dir nicht gut..du lebst gerade wie ein J.. Es ist genau das gleiche. Du bist auf Dro. und diese tut dir nicht gut..du musst auf Entzug.
Das weiter so zu leben ist keine Option. Ihn verstehen zu wollen keine Option..der einzige Weg den du beschreiten musst, ist davon los zu kommen.
Und er wird immer wieder anklopfen....aber die Aufgabe zwischen euch ist nicht das irgendwann als Paar zu schaffen sondern endlich nein zueinander zu sagen und euch loszulassen.

Mit ein wenig Abstand wirst du merken wie bedürftig auch sein Verhalten ist..kommt immer wieder zu dir weil nur dort klappt das auch mit dem Kranken Verhalten. Also irgendwann wirst du ihn als das sehen was er ist: ein armer Kerl, eine emotionale Baustelle

19.06.2022 21:14 • x 3 #16


Ayaka
Zitat von Babsi7:
Ich werde jetzt versuchen, ihn ganz schnell zu vergessen Das geht natürlich nicht von heute auf morgen!

ich fürchte das wird nicht so einfach werden - auch wenn ich es dir wünsche.

Schau dir noch mal an wieso du dich da immer wieder darauf eingelassen hast und finde alternative Antworten damit du beim nächsten Mal wenn er sich meldet besser gewappnet bist.

Wenn du Angst vorm Alleinsein hast male dir z.B: aus wie toll es nicht wäre ein eigenes Reich zu haben in dem kein böses Wort mehr fällt - offen für Neues zu sein - endlich ein rosa Zimmer zu haben - welche Bilder auch immer dir gut tun.

Falls du für deine Depressionen auch therapeutische Ansprechpartner hast kannst du dir vielleicht von denen auch Tipps holen. Ich wünsch dir viel Kraft dein Leben wieder zurückzuerobern.

19.06.2022 21:31 • x 3 #17


A


Wie oft noch?

x 3


J
Zitat von Babsi7:
Ich weiß, was ihr alle darüber denkt und was für mich das beste wäre! Meine Therapeuten rieten mir durch die Blume dasselbe!

Zitat von Babsi7:
Und ich hoffe insgeheim, dass er sich auch diese mal wieder meldet obwohl mir mein Verstand was anderes rät.


Hallo Babsi,

Höre auf dich selbst.
Unsere Meinungen bestätigen nur das, was du selbst schon längst für dich weißt.

Es gibt Menschen, die einfach nicht gut tun und das auch nicht ansatzweise beabsichtigten.

Ich habe nichts in deinen Beschreibungen über deinen On/Off - Partner gelesen, was mich zu einer anderen Einschätzung bringen könnte.

Weg mit Schaden!

19.06.2022 21:59 • #18


CanisaWuff
Zitat von Babsi7:
Im betrunkenen Zustand beschimpfte er mich mal als hässliche dumme F. e und hat mich auch grob angefasst! Ich hab's ihm verziehen, da er getrunken hatte und sowas bestimmt nicht nur bei uns vorkommt!

Ähhh... nur weil Du denkst, dass es auch bei anderen vorkommt lässt Du Dich vermöbeln und beleidigen?
Wir leben nicht mehr im Mittelalter, niemand muss ich beleidigen und grob anfassen lassen und dabei ist egal, ob es woanders vorkommt oder nicht... was ist das denn für ein Vergleich?

21.06.2022 10:58 • x 2 #19