Pablo1968
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
ich verstehe nicht genau, was du zu viel findest? Ich habe versucht, unser Leben zu beschreiben, wie es ist. Was ist daran zu viel, dass ich meiner lieben Frau gerne Blumen mitbringe oder gerne für sie koche oder was meinst du? Dass ich meine Frau liebe und bewundere, und mit ihr alt werden möchte? Oder was ist zu viel? Das verstehe ich nicht, was du meinst.
Wer sagt das denn, dass man nur 1 Menschen lieben kann? Von wem kommt diese Behauptung eigentlich? Oder beruht es vielleicht nur auf Ein-Ehe, die in europäischen Ländern Gesetz ist, weil man Vertrag auch mit Staat macht bei Heirat und sonst Chaos gibt? Nicht falsch verstehen, ich bin ja auch verheiratet, aber wer sagt eigentlich, dass man nur 1 Menschen lieben kann und sonst keinen, oder ansonsten ist die Beziehung schlecht? Ich mache mir nichts vor, Entschuldigung aber ich bin nicht 56 jähriger Volltrottel, sondern gestandener Mann und meine liebe Frau wundervolle gestandene Frau.
Ich sehne mich nicht nach Freiheit, liebe Jalnex. Wenn ich möchte, kann ich auf mein Motorrad steigen, jederzeit und frei sein, allein oder mit meinen Jungs. Oder auch mit meiner Frau. Zum Beispiel. Ja, natürlich lehne ich eine Trennung ab! Weil ich meine Familie sehr liebe und meine Frau, und niemals von ihnen getrennt sein möchte. Was kannst du daran denn nicht verstehen? Ich liebe diese Menschen sehr, sie sind mein Ein und Alles. Ich schrieb das schon, dass ich die beste Ehefrau habe seit 17 Jahren und niemals diese Frau gegen eine andere tauschen möchte. Hast du deine Frau getauscht oder weshalb verstehst du nicht, dass man einen geliebten Menschen in seinem Leben natürlich behalten möchte, der einen glücklich macht? Ich kann mich nicht über unser Leben beklagen, denn es ist gut. Noch einmal: die Gefühle für die andere haben nicht mit meiner Frau zu tun... Sie trägt da gar nichts zu bei!
Die andere liebe ich, weil sie ein wundervoller Mensch ist. Natürlich ist sie auch sehr schön in meinen Augen, das ist aber meine Frau auch. Das sind viele Frauen, attraktiv. Gibt es viele. Das ist es nicht allein. Ich muss sagen, auch wenn es lustig klingt, Ihr Duft betört mich. Sie riecht so gut. Aber sie hat fantastische Sachen in und aus ihrem Leben gemacht, ist eine starke Frau, sie ist eine überaus interessante Persönlichkeit, obwohl ihr Leben oft so schlecht war. Ich liebe es einfach, ihr stundenlang zuzuhören, wenn wir zusammen arbeiten (nicht regelmäßig) und sie von ihrem Leben erzählt. Wir fahren dann gemeinsam in einem Auto, wenn wir den selben Ausgangspunkt haben und zur selben Baustelle oder zum selben Haus fahren, in dem wir arbeiten. Alles andere wäre ja dumm. Inzwischen sind da schon mehrere tausend Kilometer zusammen gekommen und viele, viele Stunden, in denen wir gesprochen haben. vor allem natürlich über die Arbeit, aber auch Privates. Sie beeindruckt mich einfach und ich finde sie toll. Aber meine Frau ist genauso toll! Ich liebe beide Frauen, glaube ich. Aber ich möchte mit meiner Frau leben und alt werden und auch keine Affäre. Da würde die andere sowieso nicht mitmachen, bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht verstehst du mich jetzt.
Liebe Grüße,
Pablo