Zitat von darkenrahl: Und wie sehen die aus... Annehmlichkeiten... die aber nicht für eine Partnerschaft ausreichen?
Und in zehn Jahren, was gewinnt dann Oberhand?
Ich habe romantische Gefühle für ihn. Er ist frei, hat Geld, wir fühlen uns körperlich zueinander hingezogen. Er gefällt mir optisch ganz gut. Wir können tun und lassen, was wir wollen, wenn wir zusammen waren.
Das war es aber auch.
Es mag mein Essen nicht, er mag meinen Lebensstil nicht, er mag meine Ansichten nicht. Er mag sich nicht binden. Und ich weiß, ich werde bei ihm nicht glücklich. Überhaupt nicht! Ich will das nicht.
Ich würde mir immer mega sorgen um ihn machen, weil er so ungesund lebt und ich möchte nicht für ihn da sein, weil seine Probleme in meinen Augen keine sind (ist gemein, ich weiß). Ich habe ein ganz anderes Niveau als er. Klingt auch fies! Ich weiß das alles. Ich bin einfach tiefsinniger als er. Er schiebt seit Jahren alles an Emotionen von sich weg. Damit komme ich nicht klar.
Aber ich weiß, was ich an meinem Mann habe, wenn ich an meinen AM denke.
Ja wir haben eine gemeinsame Vergangenheit, der 6 war meistens ganz schön, aber nur der Sehnsucht wegen… nur der Hormone wegen…. Es war nicht immer ganz unproblematisch (also auch früher schon nicht, als wir „zusammen“ waren)…
Mit meinem Mann klappt das besser, er ist gesund, um ihn müsste ich mich nicht sorgen. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Passen sehr gut zusammen.