aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25651
Zitat von die_Zeit_danach:Ich hoffe das eine Woche Stille mir helfen wird.
Ich fühle fast Deine negativen Vipes und glaube nicht, dass Stille das Richtige für Dich ist.
Vielmehr solltest Du an einen schönen Ort wo das Leben mit vielen Menschen am Blühen ist.
Stille verleitet oftmals noch tiefer in den unschönen Gedanken zu versinken, bzw. sich noch weiter zu vergraben, sich noch weiter zu verlieren.
Vielleicht eine Busreise mit einem schönen Programm das Dich von Deinen Depri.-Gedanken ablenken wird?
Halt irgendetwas das Dich im positiven Sinne von Deiner Denke ablenkt, bzw. befreit. Lass Dir etwas für Dich passendes einfallen.
Zitat von die_Zeit_danach:Und ich möchte mit meinem Mann sprechen. Im Moment ist er in seiner wohlverdienten Auszeit und ich habe nur angedeutet, dass ich mich wieder so leer fühle, wie im Dezember.
Keine Ahnung was er in seiner Auszeit macht aber auch ihm kann es so wie Dir gehen. Nur mit dem Unterschied, dass er eventuell verzweifelt ist, weil Du ihn nichtmehr wirklich liebst.
Auch er wird mit Sicherheit von einem positiven Ereignis oder einer positven Entwicklung Deinerseits provitieren und wenn es nur eine Kleinigkeit sein sollte oder ist. Es würde ihm helfen.
Mit dem Wissen wie Du Dich gerade fühlst wird es auch ihm schlechter gehen.
Ja und reden solltet ihr miteinander aber dann nicht nur über euch sondern auch über eure Kinder und ihre Zukunft.
Nochmal, grübeln hift nicht. Nein, es verschlimmert das wie Du Dich gerade fühlst.
Denke auch mal an die schönen Zeiten die ihr zusammen erlebt und gemacht habt oder halt an das was Du alleine erlebt hast und natürlich auch lustiges was Du oder ihr mit den Kindern erleben durftet.
Versuche Dich so gut es geht abzulenken.