Zitat von Kicker:In diesem Brief geht es um Dich , deine Bedürfnisse, deine Wünsche , dein Kontakt zum AM. Verstehe mich nicht falsch , aber wo bleibt da dein Mann? ...
Ich verstehe das.
Ich möchte nochmal deutlich machen, dass in unserer Partnerschaft alles auf dem besten Wege war. Vor allem für meinen Mann. Ich bin nun in ein Loch gefallen. Sehr tief sogar. Und das teile ich ihn in diesem Brief mit. Ich werde noch etwas schreiben darüber, dass ich ihm dankbar bin. Vielleicht stelle ich das hier für euch zum Nachlesen auch ein…
Es gab zu dem AM immer mal wieder, vielleicht zweimal, dreimal im Jahr Kontakt. Ein wie geht es dir, mir geht es so und so und dir? Das war es! Und mein Mann weiß davon… Ja es gab auch meine Gedanken zum AM bzw. zu mir in Bezug zu diesem AM… aber das waren Gedanken. Ich habe an mir versucht zu arbeiten, das war kein blindes Hinterhergeschmachte ala ich bin so verliebt in ihn, er ist der Mister Perfect, warum nur liebt er mich nicht. Es war ein: welches Muster ist das von mir? Was bedient er? Ich weiß, dass es nicht um ihn geht, was ist da los? Ach mist, warum geht das nicht weg? Und ist das nicht unfair meinem Mann gegenüber. Ja irgendwie schon, also geh doch endlich mal weg du doofer, Störender Fluchtgedanke!
So.
Ich werde mich heute nicht von meinem Mann trennen, habe es in naher Zukunft auch nicht vor und ich glaube auch nicht, dass er sich nach diesem Brief von mir trennt. Er liebt mich. Und gerade, hier so in gefühlter Verteidigungshaltung, würde ich behaupten ich liebe auch ihn. Will ich jetzt aber natürlich nicht einfach so sagen. Aber ich merke, es trifft mich etwas…