Zitat von die_Zeit_danach:Oh man…ich habe wegen Krankheit geschrieben. Was ja stimmt. Mag nicht lügen, aber eben auch nicht krass offen sein. Die Uni ist sehr klein und ich bin da eh schon etwas anders unterwegs als die anderen mit den zwei Urlaubssemestern wegen Krankheit.
Sorry ich musste gerade etwas extern besorgen...
Krankheiten können vieles umschreiben... die wissen ja nicht was tatsächlich mit Dir los ist... mach Dir bitte keine Gedanken.
Es ist wie es ist und das musst Du nun zwangsläufig akzeptieren. Leicht ist es für Dich ganz bestimmt nicht zumal Du ja im Moment nicht mal so richtig weißt wo Du hingehörst (beziehungstechnisch).
Ich hoffe inständig, dass Du deinen Weg findest.
Lass doch erstmal das Gespräch mit Deinem Mann auf Dich zukommen... vielleicht wird es anschließend für Dich etwas leichter...
Nochmal, einen Schritt nach dem anderen. Versuche für Dich herauszufinden, was Du Dir für Dich genau jetzt wünschst und auch für Deine Familie.
Dein Mann leidet sicherlich ebenso wie Du. Er steht vor einem Rätzel wie es mit euch weitergehen kann, bzw. soll.
Versuche ihm gegenüber ehrlich zu sein selbst wenn es eine Trennung herbeiführen sollte.
Auch er hat Gefühle und muss damit umgehen können oder halt die Reißleine ziehen.