BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28832
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
aequum
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
die_Zeit_danach
Mitglied
Zitat von aequum:Aber nach diversen Gesprächen haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, an unser Beziehung zu arbeiten und heute sind wir wirklich sehr glücklich miteinander.
BernhardQXY
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von die_Zeit_danach:Wie lange ist euer Entschluss her? Gab es daran nochmal Zweifel zwischendurch?
Es klingt auf jeden Fall schön
BernhardQXY
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Vertrauen war quasi sofort da. Trotz 1.5 Riesenenttäuschungen.
BernhardQXY
Mitglied
die_Zeit_danach
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von die_Zeit_danach:Das Gespräch war gut. Wir sind noch zusammen
darkenrahl
Mitglied
Zitat von die_Zeit_danach:also auch nicht die Erkenntnis zu meinem Muster und wofür der AM steht?
die_Zeit_danach
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von die_Zeit_danach:Es überrascht mich etwas, dass mein Mann weder erschrocken oder soetwas in der Art ist. Es ist irgendwie wie immer…
aequum
Mitglied
Zitat von die_Zeit_danach:Es überrascht mich etwas, dass mein Mann weder erschrocken oder soetwas in der Art ist. Es ist irgendwie wie immer…