darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Zitat von Mira:Sag es Deinem Mann. Vielleicht glaubt er nämlich jetzt, dass Du die Trennung willst, weil Du ihn erwischt hast. Natürlich kämpft er dann wie ein wilder.
Erwischt hat? Die TE hat im Eingangspost folgendes geschrieben:
Ich muss dazu sagen dass ich den Eindruck hatte dass er etwas mit einer Frau hat die ist immer wieder da gewesen er kennt sie schon lange und sie teilen das gleiche Hobby.
Nun er ließ sein Telefon offen liegen und der WhatsApp Chat mit ihr war geöffnet ( ich gehe normal nicht an sein Handy) aber das war irgendwie einladend. Dabei las ich dass er sie liebt usw.
Ich behielt es zwei Tage für mich und dann sprach ich ihn darauf an ganz ruhig und gelassen denn ich habe gemerkt es tat mir nicht mal weh im Gegenteil es war mir egal.
Er sagte er hatte nichts mit ihr und es war ein Fehler von ihm usw.
Aber das schrieb sie da, dass das erst war als sie sich mit dem Neuen getroffen hatte:
Mein Mann und ich lebten gut zusammen hatten uns aber fast nichts mehr zu sagen wir stritten kaum und es lebte jeder sein Leben. Heute weiß ich dass wir uns schon nichts mehr zu sagen hatten aber es war für uns normal.
Nun im Oktober lernte ich auf fb einen Mann kennen wir schrieben viel und telefonieren auch auch viel. Beim ersten Treffen merkten wir beide wir gehören zusammen. Er ist geschieden und die kleineren Kinder leben bei ihm. Wir haben uns dann nochmal bei ihm zuhause getroffen wo ich seine Kinder kennen lernte wir haben uns gleich gut verstanden es war einfach nur schön.
Das dritte Treffen fand erst wieder 2,5 Monate später statt, wegen Corona zwei verschiedene Länder und 500 Kilometer Entfernung.
Das ganze liest sich doch wie eine Rechtfertigung für ihren Betrug. Und die Wahrheit hat sie ihm auch verschwiegen. In meinen Augen kommt da ein Warmwechsel ohne Wahrheit.
Die TE hat die Trennung doch erst nach dem Treffen mit dem Lover in Betracht gezogen. Und, die Kinder haben ganz sicher das Recht, die reine Wahrheit zu hören.