Zitat von Friwa:Ob ich ausziehen würde oder er sei dahingestellt
Na super. Erst gehst du fremd, ach nein du warst ja nur mit einer FB-Bekanntschaft 5 Tage spazieren. Dann trennst du dich von deinem Mann (und sagst ihm vielleicht auch irgendwann warum). Du erwartest, dass er dir dann das Haus überlässt und er soll dann wahrscheinlich auch die Kinder betreuen, wenn du nach Österreich zum "spazieren" fährst. Sieht so deine Zukunft durch die rosarote Brille aus?
Was mich noch interessiert, was hast du deinem Mann eigentlich für Gründe für die Fahrten nach Österreich genannt? Wusste er, dass du bei dem anderen Mann im Haus wohnst. Was hast du deinen Kindern erzählt?
In Österreich hast du wohl nicht in einem Gästezimmer übernachtet. Die Kinder des AM haben das sicherlich mitbekommen. Was hat man denen gesagt? Das wird die neue Mama?
Fragen über Fragen. Einige davon dürften dir dein Mann und deine Kinder auch stellen.
Wie stellst du dir das Zusammenleben mit dem AM vor, als Fernbeziehung? Du kannst mit deinen Kindern nicht nach Österreich umsiedeln, es sei denn, deinen Mann gibt sein Einverständnis, was mich aber wundern würde. Der Österreicher wird wohl kaum mit seinen Kindern zu dir umsiedeln.
Wie ist der Plan?
Oder legst du die Karten zu Hause noch nicht auf den Tisch, weil du noch überhaupt keinen Plan hast?