gastfrau3004
Gast
ist ist hilfreich wenn Du trotz aller Trauer und Angst aufhörst ständig darüber nachzudenken was ER und warum ER...
Fakt ist, er ist WEG und es ist VORBEI:
Wenn Du an dem Punkt bist, kannst Du endlich anfangen an Dich und für Dich zu denken.
Mein Mann hat die Familie nach 19 Jahren Ehe verlassen. Wir hatten einen Schuldenberg, 2 Kinder (10,6) und keine Familie um Unkreis von 500 km.Ich hatte keinen Job,kein Einkommen und war wie gelähmt im Kopf.Er flog mit der Neuen in den Urlaub und hier haben die Kinder nächtelang herzzerreissend geweint...
Ich bin irgendwann mit meinem Kleinen rotz-und wasserheulend zum Sozialamt gegangen und habe denen meine Story erzählt..ich hatte kein Geld mehr und war am Ende.Ich war damals 46.
Dann kamen kleine Schritte...einlesen per Internet in meine RECHTE...Kontakt zu einer Anwältin für Familienrecht , Antrag auf Prozesskostenbeihilfe, Geld von der Arge, Psychologin beim Paritätischen....Umschulung......
Wenn man WILL...schafft man es...wenn man wirklich WILL sogar noch schneller ..
Schau auf Dich und lass Dich nicht mehr von Deinem Weg abbringen..jeder Tag den Du nur abwartest ist vertane Zeit.
Ich wünsche Dir für diese schwere Zeit Hilfe und Unterstützung, nimm alles mit was Du bekommen kannst und verzichte auf nichts was Dir zusteht.
Alles Liebe und Gute Dir.