Dienstag gehts wieder los mit der Uni.
Ich muss leider zugeben, ich Volltrottel hatte vorhin eine Art kleinen Rückfall............ leider passiert mir sowas, wenns denn passiert, dann, wenn ich denke, es geht mir nun richtig gut, nun kann mich nichts mehr erschüttern, bin drüber weg! Schäme mich vor mir selbst grad..
Hab heute nachmittag kurz ihr Profil entblockt.. um mir ihre Fotos anzugucken. Und, was sollte ich anderes erwarten? Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was ich erwartet hatte... Sie hat natürlich ein neues Bild mit dem Kerl drin als Profilbild
War danach 2-3 Stunden echt schlecht drauf.. hab aber mit meinem Kumpel geredet, der hat mir dann nochmal den Kopf gewaschen.
Ich hab mir dann noch einiges motivierendes im Internet durchgelesen, würd ich gern mit euch teilen

-Wenn Du immer an der Vergangenheit hängst, dann wirst Du sie nie vergessen können.
Deine Gedanken an die Zukunft zu verschwenden, ist genauso schwachsinnig, wie in der Vergangenheit zu leben.
Die Zukunft ist noch nicht geschehen. Du hast unnötige Angst vor etwas, das noch gar nicht passiert ist und gar nicht existiert.
Wenn Du dir vorstellst, wie schlimm es in Zukunft sein wird, wie einsam Du sein wirst, wie viel Spaß sie mit anderen Typen haben wird, und dass Du nie wieder so eine tolle Freundin findest, dann wird es auch so sein.
Du erschaffst deine Realität. Entweder Du setzt deinen Fokus auf das Positive, oder Du setzt deinen Fokus einfach auf den jetzigen Moment.
Stattdessen musst Du anfangen, den jetzigen Moment völlig präsent zu leben.
Erlebe jeden Moment völlig im Jetzt und koste ihn bis zum geht nicht mehr aus. Horche in dich hinein, meditiere, stille deine Gedanken, komme zurück in deinen Körper und spüre das Jetzt.
Der jetzige Moment ist das Einzige was real ist. Vergangenheit und Zukunft existieren nicht.
Also hör auf der Vergangenheit hinterherzutrauern. Hör auf Angst davor zu haben, sie eventuell in der Pause zu treffen oder ihr über den Weg zu laufen.
Das kannst Du nicht kontrollieren. Lebe stattdessen völlig im jetzigen Moment.-
Hat mir voll geholfen vorhin.
Gibts übrigens alles auf der Seite hier, zusammen mit vielen anderen guten Tipps! ..also, falls es jemandem grad so geht wie mir...
https://nextlevelrebel.com/de/wie-ueber...ag-siehst/Möglicherweise hilft eines Tages auch mein Thread hier Leuten, wer weiß!