65

Wie schnell lasst ihr Zärtlichkeiten zu?

T
Küssen ist für mich auch sehr intim. Ich habe eher S., als dass ich eine Frau küsse. Beim Küssen möchte ich ihr Gesicht in meine Hände nehmen, ihre Lippen spüren, ihren Körper an mich geschmiegt... Ups, ich schweife ab.

21.04.2018 19:43 • x 2 #16


E
Vö... kann man alles, aber küssen nur ganz wenige

21.04.2018 19:45 • x 2 #17


A


Wie schnell lasst ihr Zärtlichkeiten zu?

x 3


P
Zitat von TinTin1980:
Küssen ist für mich auch sehr intim. Ich habe eher S., als dass ich eine Frau küsse. Beim Küssen möchte ich ihr Gesicht in meine Hände nehmen, ihre Lippen spüren, ihren Körper an mich geschmiegt... Ups, ich schweife ab.


Ach erzähl weiter
Hört keiner zu.

Da gebe ich dir schon recht. Irgendwie. Aber was ist wenn der S. gut ist und das küssen ist furchtbar?

21.04.2018 19:46 • #18


T
Zitat von Puppenmama5269:
Aber was ist wenn der S. gut ist und das küssen ist furchtbar?

Ich kann beides sehr gut Alles andere Ist eben gemeinsames Einspielen. Wenn ich eine Frau wirklich anziehend finde, dann kommt es nicht auf Technik oder Sonstiges an (Gut im Bett). Dann ist sie perfekt, so wie sie es tut.

21.04.2018 19:49 • #19


L
Nein.....sehe ich eigentlich auch so.

Es gibt halt Unterschiede. Intimität, ist was sehr besonderes.

Ist ein interessantes Thema.

Man muss halt schauen......ist man bedürftig.......oder vertraut man.

@sozialtussi .....?

Achte, auf dein Bauchgefühl.

21.04.2018 19:50 • x 2 #20


T
Zitat von Löwenherz4:
Intimität, ist was sehr besonderes.


Sowas von absolut deiner Meinung. Und das möchte ich nicht mit jedem teilen, sondern nur mit ganz besonderen Menschen.

21.04.2018 19:53 • x 3 #21


P
Stimmt schon.
Nichts desto trotz, für mich geht eines Hand in Hand mit dem anderen.

Wenn das küssen schei*** ist, hab ich kein Interesse an S. mit ihm.

Wenn ich ihn optisch schon anziehend finde und sich seine Hände genau so anfühlen wie ich es gern hätte und wir uns küssen, ist es klar wie Kloß Brühe, auf was es hinaus läuft.

Aber wenn er optisch mich triggert, seine Hände aber die einer Prinzessin sind. dann bleibt er schon direkt da wo er ist.

21.04.2018 19:57 • x 1 #22


E
Ach ja, schönes Thema
Und Intimität auf ner Tanzfläche ist besonders toll: ballert Woods of Desolation aus den Boxen, wir schauen uns an und alles ist weg., nur wir beide...
Das war genial, hätte ich gerne nochmal. Muß ich mal beim Universum bestellen...

21.04.2018 19:58 • x 1 #23


T
Man(n) kann also falsch küssen, wenn er dich auf allen Ebenen anspricht?

Zitat von EBMFan:
Und Intimität auf ner Tanzfläche ist besonders toll: ballert Woods of Desolation aus den Boxen, wir schauen uns an und alles ist weg., nur wir beide.

Ich habe nach JAHREN mal mit meiner ersten Freundin (die da schon lange Ex war) zu R.Kellys Ignition getanzt - das war so heiss. Besser als S..

21.04.2018 19:58 • x 1 #24


E
Genau SO muss das sein

21.04.2018 20:01 • x 1 #25


P
Zitat von TinTin1980:
Man(n) kann also falsch küssen, wenn er dich auf allen Ebenen anspricht?


Hmm vielleicht. vielleicht auch nicht. Ich bin mir nicht sicher.
Ich kannte mal wen, der war ein schlechter küsser aber optisch ganz toll. Und charakterlich auch.
Aber da lief nix.
Hätte ich es etwa riskieren sollen wenn ein zappel Philipp im Mund nach schätzen sucht?
Irgendwie nicht die Reise wert sie fort zu setzen.

21.04.2018 20:01 • x 3 #26


T
War ein warmer Sommerabend in einem Black Club. Sie schulterfrei und mit langem Rock. ihr Duft: Perfekt, ihr Geschmack (Ihre Schultern waren leicht wässrig durch die Hitze), dazu unsere Bewegungen zusammen als wären wir eins. Ihre Hände an meinem Hals. Argh. ok, Kopfkino aus!

Zitat von Puppenmama5269:
Hätte ich es etwa riskieren sollen wenn ein zappel Philipp im Mund nach schätzen sucht?

Ich höre das oft: es gibt so viele Männer die sind zu doof zum Küssen. So blöde es klingt, ich habe meine Tipps vom Dr. Sommer Team - und das kam immer sehr gut an ^^

Der Tipp für alle Männer, die mitlesen: Fordernd - ohne die Mandeln erkunden zu wollen und gleichzeitig zaghaft, so dass sie mehr möchte und neugierig bleibt.

21.04.2018 20:03 • x 3 #27


P
Siehst du.

Und wenn ER sich als gut erweist, geht die Reise weiter. Wie schnell, muss jeder selbst wissen.
Ich muss aber zugeben das ich zu unromantisch bin als das ich 10 Dates abwarte.
Aber wie gesagt, fängt ja schon beim Geruch des Mannes ab.
Damit mein ich kein douglas Besuch 10 min vorher.
Und den Geruch nehme ich doch am besten war, wenn ich ihn an mich ran ziehe.

21.04.2018 20:10 • #28


T
Darf ich mich selbst loben? Frauen standen immer tierisch auf meinen Geruch
Hm... bei meiner letzten längeren Partnerschaft kam es erst nach 4 Monaten zum S.. Ich fand das absolut ok und ich wollte, dass sie bereit ist.

21.04.2018 20:11 • x 2 #29


L
Dr. Sommer, gibt es den eigentlich noch?

Man sollte immer und überall auf sein Bauchgefühl achten.......egal, wie die Küsse sind.

21.04.2018 20:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag