65

Wie schnell lasst ihr Zärtlichkeiten zu?

P
Löblich.
Wer's kann, why not?

Oh erwähnte ich die Hände?
Kommt noch vor dem küssen.
Sind die Hände zu laff, wird's uninteressant.

Schließlich will ich mich als Frau in den Händen des Mannes verlieren und gleichzeitig wohl aufgefangen fühlen. Auf jede Art.

21.04.2018 21:18 • #31


T
Zitat von Löwenherz4:
Dr. Sommer, gibt es den eigentlich noch?

LOGO! Notfalls übernehme ich hier ab und an den Part im Forum

21.04.2018 21:19 • #32


A


Wie schnell lasst ihr Zärtlichkeiten zu?

x 3


K
Ich denke, wienn Du Dir unsicher bist oder sich etwas nicht richtig anfühlt, ist er nicht richtig.

Ich war bestimmt früher das, was viele hier eine Sch*ampe nennen würden. Macht nichts. Ich hatte Spaß und auch bei Sechs in der ersten Nacht sind Beziehungen daraus entstanden. Ist doch egal, welche Reihenfolge man einlegt. Hauptsache, es fühlt sich richtig an.

Heute kann ich mir nicht mal ein Date ohne irgendetwas Körperliches vorstellen. Und DAS nehme ich dem Grund meines Hierseins wirklich übel. Meine gut ausgeprägte Libido, mein Interesse an Männern, alles ist immer noch Asche.

21.04.2018 21:32 • x 2 #33


sozialtussi
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe schon gedacht, dass ich vielleicht zu bieder bin.

Und schwachsinnig ist meine Frage bestimmt nicht.
Ich will hier keine Bedienungsanleitung, sondern es hat einen Grund, warum ich hier frage.


Ich wurde bei einem Singletreffen von einem Mann angesprochen, der mich auch interessiert(e) ?
Wir haben uns gestern beim Grillen getroffen und anfangs viel erzählt.
Wir saßen auf seiner Terrasse.
Plötzlich fing er an, mich zu küssen, er hatte vorher gefragt, ob er mir einen (!) Kuss geben darf.
Durfte er.
Aber danach musste er immer wieder meine Nähe haben, mehrere Küsse folgten, er saß dann irgendwann bei mir auf meinem Stuhl und schmachtete mich an.
Ich wies ihn in seine Schranken und bat ihn, sich wieder auf seinen Stuhl zu setzen.
Was er auch tat.
Ich hatte ihm vorher schon mitgeteilt, dass ich lange alleine war und er viel Geduld mit mir haben möchte.
Daher war ich sehr unangetan von seiner distanzlosen Art.
Ich sollte auch gleich bei ihm im Gästezimmer übernachten, aber das kam für mich überhaupt nicht in Frage, was er auch hinnahm.
Zuhause angekommen, teilte ich ihm dann mit, dass das für mich absolut nicht in Ordnung war, da er mich förmlich überrannte.
Wir werden gleich noch telefonieren und ich werde ihm vorerst nur Freundschaft und keine Partnerschaft anbieten.
Er fragte mich nämlich gestern schon, ob wir jetzt ein Paar sind.
Nein, das sind wir nicht um Himmels Willen.
Das habe ich ihm aber nicht so direkt gesagt.
Das werde ich gleich nachholen, ich komme mir vor, wie im falschen Film, zumal er wusste, wie meine Vorstellungen sind.
Das muss wachsen, man muss sich doch erstmal kennenlernen dürfen.
Ich kann einem Mann nicht von heute auf morgen vertrauen.
Er dagegen hat sich total in mich verschossen...
Ich aber nicht ihn ihn.
Ich finde ihn nett, sympathisch, aber mehr noch nicht.
Ob das noch kommt, das weiß ich noch nicht.

21.04.2018 22:11 • #34


T
Was er da treibt ist einfach übergriffig und taktlos. Man(n) sollte schon halbwegs in der Lage sein die Situation und die Zeichen der Frau einzuschätzen. Wenn er das nicht kann und dann so handelt, würde ich mich fragen, ob es das richtige für mich ist.

22.04.2018 01:39 • x 3 #35


Gretel
Zitat von Gorch_Fock:
Ein Mann muss erobern. Sonst ist er für eine Frau nicht attraktiv nach der Anziehungslehre. Also musst Du ihm hier schon etwas Aktivität zugestehen. Finde ich auch positiv. Wenn Du nach der Zeit es sehr langsam angehen musst, musst Du es kommunizieren. Fände ich allerdings auch hemmend und unnatürlich.
Wann gibt es denn dann mal Sechs? Nach genau 6 Monaten, weil man das dann so macht? Oder darf er Dich immer nur im Nachthemd sehen, weil das früher auch immer so war? Hilfe, das fände ich als pot. Date ziemlich frustrierend.


Du gehörst auch zu diesen Männern hier, die ganz viele Bücher in Sachen Alpha-Tier und Beta- Tier und Wurst und ichweißnichtwas für Konzepte von hurra : OBEN und UNTEN und evolutionäre Erkenntnisse inhaliert haben nach ihrer eigenen schmerzhaften Geschichte, unterstützt von Frauen mit Problemen, die ebenfalls unbedingt und unbedingt diese schlichten Thesen im wortreichem Gewande vertreten.

22.04.2018 01:51 • x 1 #36


T
Zitat von Gretel:
unterstützt von Frauen mit Problemen, die ebenfalls unbedingt und unbedingt diese schlichten Thesen im wortreichem Gewande vertreten.

Hahaha, da fallen mir hier ein paar Damen sofort zu ein, als ich das las ^^

22.04.2018 02:15 • #37


Gretel
Zitat von TinTin1980:
Hahaha, da fallen mir hier ein paar Damen sofort zu ein, als ich das las ^^


Du meinst die Frauen a la Kätzchen, die diese Eure Oben/Unten - so ticken Frauen /so ticken Männer - Thesen schweinchenschlau nachbeten?

22.04.2018 02:29 • x 1 #38


T
Ich wollte genau diesen Namen nicht nennen. Aber Klasse, dass du da dieselbe Wahrnehmung hast . Das war die erste Dame, die mir in den Sinn kam, als ich dein Posting las.

Sie ist eben rhetorisch gewandt und es gibt genug, die Schwachsinn gut verpackt schlucken, da er gerne den Kern verschleiert. Grade Frauen sehen sie hier als tough an. Ich sehe da was anderes.

22.04.2018 02:32 • x 1 #39


Gretel
Zitat von sozialtussi:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe schon gedacht, dass ich vielleicht zu bieder bin. Und schwachsinnig ist meine Frage bestimmt nicht. Ich will hier keine Bedienungsanleitung, sondern es hat einen Grund, warum ich hier frage. Ich wurde bei einem Singletreffen von einem Mann angesprochen, der mich auch interessiert(e) ? Wir haben uns gestern beim Grillen getroffen und anfangs viel erzählt. Wir saßen auf seiner Terrasse. Plötzlich fing er an, mich zu küssen, er hatte vorher gefragt, ob er mir einen (!) Kuss geben darf. Durfte er. Aber danach musste er immer wieder meine Nä...


Ich habe Deinen Thread gelesen, ich finde Dich wirklich bewundernswert und top. -Bussi!

Deine Unsicherheit in dieser Frage ist nur Deiner langjährigen Beziehung geschuldet, Du weißt nicht mehr, wie... das geht.

Der Dich Anbetende ist natürlich nichts für Dich. Würdest Du wirklich eine Anziehung spüren, hättest Du Deine Zweifel überhaupt nicht. Dann würde Dir jede seiner Gesten unter die Haut gehen.

22.04.2018 02:39 • x 5 #40


A
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Sozialtussi, kommt doch immer drauf an, was man sucht. Wenn man einen one night hat, lässt man natürlich viel mehr zu. Da sind dann auch Küssen und mehr ganz selbstverständlich. Der Rest sind verklemmte Sozialnormen die sich viele Frauen einreden a la ich darf beim ersten Date nichts mit ihm anfangen, sonst bin ich eine Schl...pe. Bull-Shiet aus meiner Sicht. Habe sehr tolle Frauen kennengelernt, die Ihre Körperlichkeit mit ganz viel Selbstbewusstsein gelebt haben.


Hey,
als erwachsene Frau gibt es für mich keine Normen bei deinem Thema......wenn du dich wohl fühlst in seiner Nähe, und es zwischen euch funkt, dann lebe deine Körperlichkeit doch aus. Was spricht dagegen?
Wer will dir denn dabei Vorschriften machen.

Ich persönlich würde bewusst keinen ONS suchen, aber wenn ich ein Date hätte, bei dem alle Voraussetzungen stimmen, dann würde ich Knutschen und hoffen, dass er es auch gut kann.....und ich würde den Abend mal abwarten........

Das, was ich dann im Endeffekt zulassen würde, entscheidet sich, wenn er auch was im Gehirn hat und nicht nur in der Hose.......

Als Nachtrag...........ich bin aus dem Teenageralter raus und wenn es beiden Spaß macht, dann ist alles erlaubt.

03.06.2018 21:12 • x 3 #41


A
Zitat von Gorch_Fock:
Wann gibt es denn dann mal Sechs? Nach genau 6 Monaten, weil man das dann so macht? Oder darf er Dich immer nur im Nachthemd sehen, weil das früher auch immer so war? Hilfe, das fände ich als pot. Date ziemlich frustrierend.


das ist ja grauenhaft..........aber ich glaube, das gibt es nicht nur bei Frauen, auch verklemmte Männer laufen draußen rum.......deshalb lieber vorher abchecken, bevor er rot anläuft, vor lauter Angst.

03.06.2018 21:20 • #42


sozialtussi
Zitat von Atmani:

das ist ja grauenhaft..........aber ich glaube, das gibt es nicht nur bei Frauen, auch verklemmte Männer laufen draußen rum.......deshalb lieber vorher abchecken, bevor er rot anläuft, vor lauter Angst.



Was für böse Antworten....
Beziehe ich jetzt mal nicht auf mich.
Und Nein, es hatte bei mir nicht gefunkt und küssen konnte der auch nicht.

04.06.2018 17:35 • x 1 #43


A
Zitat von sozialtussi:


Was für böse Antworten....
Beziehe ich jetzt mal nicht auf mich.
Und Nein, es hatte bei mir nicht gefunkt und küssen konnte der auch nicht.



@sozialtussi , ich habe auf den Beitrag von @Gorch_Fock geantwortet und gehe dabei völlig konform mit ihm.

Ich habe dir keine bösen Antworten geschickt.
6ualität und körperliche Nähe ist für mich etwas völlig Normales und Schönes, wenn man als Paar die gleichen Bedürfnisse hat.
Das macht für mich eine Beziehung erst attraktiv und lebendig.

04.06.2018 17:57 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag