6

Wie soll ein Mensch das ertragen ?

K
wie sagt man immer....
zeige einem menschen wie sehr du ihn liebst und er wird dir zeigen wie sehr er dich verletzen kann!leider stimmt es u ich musste es am eigenen leib erfahren.daher geb i carla auch recht.die erste zeit leidet man wie ein hund.ich selbst hab vier monate gelitten und bin durch die hölle gegangen u nur weil eine andere frau ins spiel kam.sie war plötzlich interessanter.u das sagte er mir nach zwei jahren.und auch die aussage kam die ihr alle kennt du hast was besseres verdient wie lächerlich ist das bitte?! wenn man sich nich entscheiden kann (wie es in seinem fall war) sollte man doch den Ar. in der hose haben und endgültig den schlussstrich ziehen...aber nein.,..zwei sind doch besser als eine!
ich selbst würde niemals für einen mann mich so gehn lassen (nix essen,nur rauchen,zuhause bleiben und sich verkriechen, keinen an sich heran lassen)

es gibt immer jemand besseren und so schwer es auch ist das jetzt zu glauben aber es geht immer vorwärts.man muss es nur wollen.
wir mädels haben es nicht verdient so behandelt zu werden.schließlich wollen das maenner auch nich!

26.11.2012 14:43 • #16


S
Warum geht es hier immer über Männer her, Frauen sind nicht ein bisschen besser.

Ich möchte nicht sonderlich Ausführen wie es mir geht. Sage nur Psychologe und Selbstmordgedanken.

Meine Frau hat mir nach 14 Jahren Beziehung und 2 Jahre Ehe jetzt gesagt, das Sie seit einen Jahr einen anderen hat. Das hat Sie mir 10 Tage vor der Geburt unseres 2ten Kindes gesagt. Natürlich mit kein bisschen Reuhe.

Was kann eine Frau dazu bringen einen so etwas anzutun?

Ich kann alle Verstehen die in so einer Situation sagen, ich kann nicht mehr.
Ach ja:zeige einem menschen wie sehr du ihn liebst und er wird dir zeigen wie sehr er dich verletzen kann Oh man wie das stimmt.

29.11.2012 07:21 • x 2 #17


A


Wie soll ein Mensch das ertragen ?

x 3


M
@6a6y ich kann so gut verstehen was du gerade durchmachst.

Dieser verdammte Schmerz, diese Gedanken die einfach nicht aufhören wollen, diese leere die einem lähmt.

Leider gibt es diese berühmte Pille nicht und wir müssen irgendwie alleine raus.

Ich würde mein letztes Hemd geben wenn ich nur 1 Tag nochmal mit ihr verbringen dürfte aber ich weiß es wird nicht passieren.

Habt ihr noch Kontakt?

LG

16.07.2023 12:01 • #18


E
Zitat von Mark1234:
Habt ihr noch Kontakt?

Nach 11 jahren? Der Thread ist von 2012.....

16.07.2023 14:32 • #19


M
@wolke12
Ich kann es so gut verstehen wie sehr diese Ignoranz schmerzt.
Man hofft auf ein kleines Zeichen aber es kommt nichts und das Handy bleibt stumm.
Man grübelt, versteht die Kälte von seinem Gegenüber nicht, fühlt sich leer und fragt sich , warum.
Eins war es mal liebe , es wurden viele schöne Dinge gesagt und plötzlich ist alles anders.
Wir müssen verstehen das wir diesem Menschen nichts mehr wert sind aber wir sollten uns wieder mehr wert sein .

22.07.2023 03:06 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag