9

Soll ich mich scheiden lassen? Habe Angst davor

M
Zitat von Clarissa_83:
Ich möchte nicht, dass diese in der Anfangsphase Kontakt zu der anderen hat, wenn noch gar nicht feststeht, ob es was Längerfristiges wird

möglicherweise ist es ihm egal
und wenn Kinder die xte mit ihm sehen, lernen sie ihren Vater auch richtig zu sehen

15.03.2018 09:25 • #16


S
Zitat von Clarissa_83:

Natürlich nimmt es mich deshalb mit.
Ich merke halt wie sehr das Vertrauen erschüttert ist. Aber ich weiß auch nach der Sache damals Anzeichen zu deuten.
Wie gesagt, ich akzeptiere es, wenn es so ist. Was ich nicht akzeptiere sind weitere Lügen. Auch möchte ich es wissen, wenn es seine neue Freundin wird, schon allein wegen meiner Tochter. Ich möchte nicht, dass diese in der Anfangsphase Kontakt zu der anderen hat, wenn noch gar nicht feststeht, ob es was Längerfristiges wird



Dann Rede nochmal mit ihm. Das ist er dir schuldig, da wenigstens ehrlich zu sein!

15.03.2018 09:25 • #17


A


Soll ich mich scheiden lassen? Habe Angst davor

x 3


S
Zitat von mcteapot:
möglicherweise ist es ihm egal
und wenn Kinder die xte mit ihm sehen, lernen sie ihren Vater auch richtig zu sehen


Ich finde allerdings auch das Kinder in der Anfangsphase daraus zu halten sind

15.03.2018 09:26 • #18


M
Zitat von sunny35:

Ich finde allerdings auch das Kinder in der Anfangsphase daraus zu halten sind

ich ja auch
aber
er ist ein besonderes Exemplar

15.03.2018 09:27 • x 1 #19


Scarlett2016
@Clarissa_83

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Dich gefühlsmässig gerade schwierig ist.

So wie es aussieht, kannst Du diesem gar nicht mehr vertrauen und Deine Hoffnung auf eine Partnerschaft mit ihm, zerschlägt sich.

Ihr seid nun 2,5 Jahre auseinander und wenn Du für Dich nun klar bist, dann reiche die Scheidung ein. Mache einen sauberen Schlußstrich. Ich kann mir vorstellen, dass wenn Du diesen aus meiner Sicht wichtigen Schritt gegangen bist, Dich auch freier fühlen kannst. Dann kannst Du autonom denken und leben. Bist offen für einen anderen Mann.

Ihr könnt dennoch weiter so miteinander umgehen, wie bislang. Freundschaftlich. Der Tochter und vielleicht auch Euch zuliebe.

Und sollte jemand aus der Familie fragen, dann kannst Du durchaus sagen, was vorgefallen ist. Es kann Dir nichts passieren. Denn Du zeigtest all die Jahre Größe, Stärke und hattest Hoffnung.

Vielleicht ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt endgültig Abschied zu nehmen?

Ich wünsche Dir klare Gedanken und gute Entscheidungen.

15.03.2018 09:28 • x 2 #20


S
Stimmt allerdings
Und recht haste, es gibt Menschen denen ist das egal

15.03.2018 09:28 • x 1 #21


C
Zitat von mcteapot:
ich ja auch
aber
er ist ein besonderes Exemplar

Ja, aber, meine Tochter erzählt mir was da abgeht. Und er weiß, dass er richtig Ärger mit mir bekommt, wenn er sich nicht an die Spielregeln hält.

15.03.2018 09:34 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag