HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von pandemonium:Mein Gedankenmodell ist, dass sie so große Angst vor der Trennung hat, dass sie schon immer vorab so fühlt als wäre es jetzt soweit. Kann ich nicht gut erklären.
Zitat von pandemonium:Ich finde es wieder feige. Ich sage mir ich muss es einmal richtig machen und nicht in Salamischeiben.
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pandemonium:sie Deine neue wird dir das dann schon erzählen.
Wasabix
Zitat von pandemonium:Jedenfall naja...ich könnte auch jetzt sagen ich gehe mal 2 Wochen ins AirBnB. Aber was macht das mit ihr. Hoffnung? wenn ich doch weg will? Ich finde es wieder feige. Ich sage mir ich muss es einmal richtig machen und nicht in Salamischeiben.
Wasabix
Zitat von sonntag_morgen:@Wasabix Falls du ein Buch schreiben würdest dann würde ich es kaufen und zur Lesung kommen und signieren lassen.
sonntag_morgen
Zitat von Wasabix:Dein Ernst jetzt
pand3m0nium
Wasabix
Zitat von pandemonium:Mein Gedankenmodell ist, dass sie so große Angst vor der Trennung hat, dass sie schon immer vorab so fühlt als wäre es jetzt soweit. Kann ich nicht gut erklären.
pand3m0nium
Wasabix
Zitat von sonntag_morgen:Das meine ich ganz ernst. Ist doch eine mega interessante Geschichte, wahrscheinlich mit lehrreichen Anekdoten.
pand3m0nium
Wasabix
Zitat von pandemonium:@Wasabix es kann ja ein Sammelband werden
sonntag_morgen
Zitat von Wasabix:Ja absolut. Und die 10 Monate in der WG wären noch nen eigenen Aufsatz wert. Omg
Wasabix
Zitat von sonntag_morgen:Du könntet das auch in einem Blog aufschreiben, aus dem kann dann alles mögliche entstehen. Sorry für das OT
Hola15