pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Wulf
Zitat von pandemonium:Ich stehe vor einer Trennung vor meiner Ehefrau, bzw. einer möglichen Trennung. Im Kopf weiß ich es muss sein. Aber im Gefühl noch nicht so ganz. Und ich schiebe es vor mir her.
Zitat von pandemonium:Sie weiß allerdings nur von 2 Online Affairen ich habe nie zugegeben jemals mit einer anderen Frau geschlafen zu haben, in Wirklichkeit waren es aber sehr viele. Vll 100.
Zitat von pandemonium:Auf Abweisung, auch nur für 10 Minuten, reagiere ich mit Panik. Ich selbst habe sie nie abgewiesen (im Sinne vonn ich muss mal kurz allein sein usw)
Zitat von pandemonium:Als das damals vor 5 Jahren rauskam habe ich versprochen für immer damit zu lebebn, dass sie es mir jeden Tag vorwerfen wird, und sie macht es auch (natürlich nicht jeden Tag)
Zitat von pandemonium:Ich mache stattdessen öfter erfundene Dienstreisen. Es gibt eigentlich gar keine Affairen mehr oder kaum sowas körperliches. Ich mache das um 3 Tage allein zu sein und weg zu gehen, irgendwas z u machen
Zitat von pandemonium:Das klingt sicher verrückt, aber ich habe auch immer Heimweh, es tut so gut, nach Hause zu kommen.
Zitat von pandemonium:ja dem Therapeuten habe ich das alles erzählt, hatte allerdings erst 4 Termine und das zieht sich ja sowas. und auch das ist wieder Verrat, das alles im geheimen zu machen und auch irgendwie zu zahlen.
Zitat von pandemonium:Oder einfach abwarten, dass der Impuls gerade stark ist und dann einfach gerade raus ich werde mich von dir trennen. Mitten hinein in den normalen Alltag.
Zitat von pandemonium:Ihr könnt mich für bescheuert halten aber ich will ihr nichts schlechtes. Ich möchte dass es ihr gut geht. Ich habe es eben verkackt.
Zitat von pandemonium:Ich habe begonnen Papierkram vorzubereiten, also Kopien anfertigen, sicherstellen dass ich alles was wichtig ist beisammen habe
Zitat von pandemonium:Nicht alles ist nur falsch und gelogen an mir. Wenn ich ihnen sage dass ich sie lieb habe, dann bin das ich.
Zitat von pandemonium:Wenn ich mir meine Kinder ansehe, ich würde alles wieder so machen...k.a. ob das sinnvoll klingt.
Zitat von pandemonium:Aber dass mich eine Frau will, das ist ein tolles Gefühl. Und ich habe über die Zeit gelernt, wie man mit Frauen so umgeht, dass genau das passiert.
Zitat von pandemonium:Was soll es bringen ihr zu sagen Ach ja und übrigens, es waren viel mehr als du je denken würdest. Das wäre doch eine absichtliche Verletzung. Was soll das irgendwem bringen.
Zitat von pandemonium:Und auch eine andere Art von Beziehung irgendwann kennenlernen. Eine wo ich ich bleiben kann.
pand3m0nium
Wasabix
Zitat von pandemonium:@Wasabix danke dir, ja ein wenig Mut machen kann ich gut brauchen denn bisher ist der Mut theoretisch. Machen muss ich es erst noch.
pand3m0nium
Alâ
Wulf
Zitat von pandemonium:Aber wenn wir zusammen sind und gerade nicht streiten dann klammert sie ja auch an mir. Wir schreiben so einen Chat und tun 2 Tage später normal.
Zitat von pandemonium:Allerdings lindert etwas die Angst vom einsamen Leben weil ich weiß wie man Leute anspricht, ist ja egal zu was für einem Thema.
Zitat von pandemonium:Das im Detail auszuarbeiten ist aber komplex.
Zitat von pandemonium:Naja also ich bin in dem Business zuverlässig.
sonntag_morgen
Zitat von pandemonium:@Wulf Danke für deine Gedanken. Das mit dem WA Chat. Es ist eine Seite. Aber wenn wir zusammen sind und gerade nicht streiten dann klammert sie ja auch an mir. Wir schreiben so einen Chat und tun 2 Tage später normal. Bzw. da war sie halt weg, wir könnten so einen Chat auch haben während ich arbeite und 2 Stunden ...
pand3m0nium
pand3m0nium
pand3m0nium
Wasabix
Zitat von pandemonium:@Wasabix Das macht sehr viel Mut, danke dir. Falls du dir die Zeit nehmen möchtest, oder vll ist es ja irgendwo beschrieben, mich würde ...
pand3m0nium
sonntag_morgen
pand3m0nium