Wasabix
- 9058
- 10
- 13591
Wasabix
Zitat von pandemonium:@Wasabix ja ich denke dass ich sie liebe aber die Trennung will. Ich kann ja falsch liegen, aber so fühlt es sich an.
pand3m0nium
pand3m0nium
Wasabix
Zitat von pandemonium:@Wasabix nein habe ich nicht. Wer kann sich denn safe einschätzen. Man kann immer falsch liegen in seiner eigenen Wahrnehmung.
Wasabix
Zitat von pandemonium:habe keinen, alles ist verdächtig).
Wasabix
Zitat von pandemonium:Ja da ist dann meine Überheblichkeit zu sagen, das ist meine Sache. Was andere von mir wissen, kontrolliere ich ganz allein. Ich kann ein
Wasabix
Zitat von pandemonium:ich weiß aber natürlich nicht ob ich die noch habe wennn ich dann erstmal ich selbst bin.
Lumba
Zitat von pandemonium:@Wasabix nein habe ich nicht. Wer kann sich denn safe einschätzen. Man kann immer falsch liegen in seiner eigenen Wahrnehmung.
sonntag_morgen
Zitat von Wasabix:wenn ich dann erstmal ich selbst bin Das ist wieder interessant. Heisst das,du weißt nicht, kannst nicht einschätzen, wie du dich entwickeln wirst? Und wer du dann bist,wenn du DU bist? Klingt für mich nach verlorenen Anteilen
pand3m0nium
pand3m0nium
Wasabix
Zitat von pandemonium:Muss ich irgendwas von geerbt haben.
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pandemonium:Ich wäre gerne ehrlich zu anderen, wirklich ehrlich und authentisch. Das war ja auch ein wenig der Auslöser, dann zu erkennen, dass ich das in meiner Ehe nicht mehr werden kann. Dazu ist es für mich zu spät.
Wasabix
Zitat von pandemonium:@Wasabix hm naja ich meine ja auch das ganze Bewältigungsverhalten und wie sich das dann eben auch aüßert und andere betrifft. Wenn ich mich so ...