Zitat von pand3m0nium:@AjnosXX Es spielt hier eigentlich keine Rolle weil es keinen UNterschied macht, aber das waren damals nicht selbständige Dienstreisen. Ich war normal angestellt und hatte ein Projekt im Ausland, was ich dann übrigens wegen Krankkeit des Kindes abgebrochen habe. Aber wie gesagt das hat mit dem wo ich jetzt stehe ...
Der Ursprung liegt oft in der Kindheit.
Meist die Konstellation Mutter & Sohn , oder bei Frau Vater & Tochter.
was dir vieleicht weiterhilft,…
ich war verwundert das du nicht definieren konntest was für dich liebe ist , und das nur kommentiert hast mit „das weiß Forest Gump“.
Ich denke jeder hat eine Definition davon was er sich darunter vorstellt.
Auch was mich gewundert hat , das du wie eine Aufzählung kam was Liebe ist , du der Meinung warst das du so zu deiner Partnerin bist.
Du hast ja die Fragen der anderen Mitglieder gelesen, das sie das auch anders sehen.
Ich möchte dir das nicht absprechen wenn du zuhause bist das du dich um sie kümmerst.
Nur bei dem gesamten Packet , sieht es eben nicht positiv aus wie du handelst und das es eben nicht ein gutes Verhalten ist.
Das nicht erkennen der gesamt Situation ist das Problem. Das da ein blinder Fleck herrscht.
das deine Frau selbst Baustellen hat das ist nach deiner Erzählung klar. nur darum geht es gerade nicht.