Zitat von Heavydreamy:glaube ich auch, selbst wenn sie davon wüsste, sie von ihm trotzdem nicht weg ginge.
Das Traumabonding wieder vergessen ?
Toxische Menschen schicken die Opfer ihrer Manipulation in Konkurrenz mit den Affären.
Oder wenn sie hier unterschwellig weiß durch sein Verhalten das er das getan hat , schickt er immer wieder das Klebemittel. Was er aber nicht kapiert, warum sie so austickt. Das es sein Verhalten ist.
Das Verhalten kommt von seinem Gaslighting über 22 Jahre. Hast du mich schon wieder betrogen ? Neeeeeeeinnnn ich doch nicht. Du tust ja so als ob ich das machen würde!“
„Hast du mich schon
einmal betrogen“ = „Nein ich habe dich
nicht einmal betrogen ! Das schwöre ich auf unsere Kinder“
Er sagt ja die Wahrheit.
😉 Selektives Lügen , das wesentlich wird weggelassen.
60-65 % der Kommunikation ist Körpersprache. 7 % das gesprochen Wort. Die Frau ist hochsensitiv. Die erkennt den am Gang.
1. Notorisches Lügen
2. Notorisches betrügen
3. Gaslighting
4. Totale innere Leere.
5. Egozentrisch ohne Ende. Weil es geht um ihn um sein befinden , und die anderen sind egal.
6. Bedürfnis nach Bewunderung und exzessive Anerkennung ( sonst würde man nicht alles weg flexen was bei drei auf dem Baum ist.
7. instrumentelle Beziehungen zur Erreichung eigener Ziele
( Instrumentelle Beziehungen sind Verbindungen, die hauptsächlich dem Zweck dienen, persönliche Ziele zu erreichen, statt auf tiefer emotionaler oder intrinsischer Motivation zu basieren. Sie sind durch einen Austauschcharakter gekennzeichnet, bei dem Hilfe oder Unterstützung gegen erwartete Gegenleistungen erbracht wird, und basieren oft auf rationalen Erwägungen und dem Wunsch nach Belohnung oder der Vermeidung von Bestrafung, wie in einem Werkzeug oder einem Mittel zum Zweck.)
8. Manipulatives Verhalten ( unteranderem Pkt. 3 und sein PUA und noch mehr )
9. fehlende emphatie ( zwei Personen gegenseitig zu betrügen , 100 Frauen nebenbei weg stanzen . Das ist wohl sehr emphatie los. )