HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12986
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man den Betrug mal verziehen hat bzw. mit dem Partner zusammen geblieben ist, ist man dann schuld, wenn man doch weiter betrogen wird?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Hier gehts ja nicht nur um einen Ausrutscher
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Sie kennt den Ausmaß nicht, keine vernünftige Frau würde sich jemandem hergeben, der quasi schon eine mittelständische Firma flachgelegt hatte.
Scheol
Zitat von Heavydreamy:glaube ich auch, selbst wenn sie davon wüsste, sie von ihm trotzdem nicht weg ginge.
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Das Traumabonding wieder vergessen ?
Zitat von Scheol:Er sagt ja die Wahrheit.
pand3m0nium
HeavyDreamy
SchlittenEngel
Zitat von pand3m0nium:Fast alles was du schreibst deckt sich nicht mit meiner Realitätswahrnehmung
pand3m0nium
Scheol
Zitat von Heavydreamy:Für den Fall, dass du mich noch mehrere Mal auf das Traumabonding aufmerksam machst: Nein, habe es nicht vergessen.
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Und warum machst du dann solch Beispiel ?
Scheol
Zitat von Heavydreamy:Welches Beispiel denn Scheol?
Abendrot
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Lassen wir das !
SchlittenEngel
Zitat von pand3m0nium:ich versuche wirklich das anzunehmen und zu reflektieren und zu schauen ob es so sein könnte aber es gelingt mir nicht. ist aber vll auch so ich weiß es nicht.
Zitat von pand3m0nium:Nach wie vor behaupte ich mein PUA ist nie manipulativ gewesen sondern respektvoll.
Zitat von pand3m0nium:Bedürfnis nach Bewunderung? entspricht auch nicht meiner Analyse. Mir ging es nie nach weg flexen sondern ich denke ich reguliere mich selbst über andere.
Zitat von pand3m0nium:Fehlende Empathi. Ist mir zu oberflächlich gedacht