So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Zitat von pand3m0nium:@So-isses ach so na wenn es zu spät ist dann denk ich jetzt halt einfach nicht mehr drüber nach
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:ach so na wenn es zu spät ist dann denk ich jetzt halt einfach nicht mehr drüber nach
pand3m0nium
Lathgertha
Pippa
pand3m0nium
Zitat von Lathgertha:@pand3m0nium Dürfte ich dir eine direkte Frage stellen? Wenn du hier und heute die Gelegenheit hättest, würdest du deine Ehefrau erneut betrügen?
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:Wenn du k.a. mit einem Bekannten nen Kaffee trinkst blendest du ja nichts aus
pand3m0nium
pand3m0nium
Scheol
Zitat von Pippa:@pand3m0nium Hör doch bitte endlich auf, sie zu quälen. Deine Frau tut mir so unfassbar leid. Jeden Tag eierst Du von vorne rum. Worauf wartest Du? Worauf?
Scheol
Zitat von pand3m0nium:@Lathgertha Hab nochmal genau nachgedacht. Wenn ich mal einfach meinen Willen den ich gerade beschrieben habe ausklammere. ja würde ich. heute abend noch.
Zylinderella
Zitat von Lumba:Ah erst Lüge und jetzt wieder Vermeidung... Komm schon, das kannst du doch besser. Immer feige abhauen bringt dich nicht weiter.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:ich habe ihr jetzt gesagt dass ich im Moment emotional nicht in der Lage bin über irgendetwas zu sprechen und einfach ausruhen muss. Bin totmüde, habe starke Kopfschmerzen und Schlafmangel. Je müder ich bin desto mehr falle ich in diese Muster.
Danke für deine Worte
pand3m0nium
Pippa
Zitat von pand3m0nium:alles Gute an alle!