SchlittenEngel
- 4911
- 15883
SchlittenEngel
Zitat von Wulf:Für das erste ja, sie wird es später so oder so herausfinden.
pand3m0nium
Zitat von Wasabix:Was genau macht dir da Angst? Klingt es für dich wie eine Andeutung Richtung sie tut sich was an?
Usambara
Wasabix
Zitat von pand3m0nium:vielleicht nicht direkt körperlich, aber vielleicht dass ihre Seele irgendwie stirbt. Ich kann es nicht erklären. Es fühlt sich an wie ihr Herz ...
Lathgertha
Zitat von Usambara:Also wenn ich das alles hier lese. Hm. Ich bin selbst vor kurzem verlassen worden. Auf sehr unschöne Weise nach sehr langer Zeit. Und ich grübelte ...
pand3m0nium
Wulf
Zitat von pand3m0nium:vielleicht nicht direkt körperlich, aber vielleicht dass ihre Seele irgendwie stirbt.
Zitat von Usambara:Und ich grübelte immer noch nach was war mein Anteil, was hab ich gemacht dass er gegangen ist usw. Würde er mir jetzt erzählen.
pand3m0nium
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:Das wäre genau die Ausgangslage wo ich 3 Tage weg fahren würde
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:ich will jetzt nicht wieder weinerlich erscheinen wenn ich sage, im Moment ist es doch jeden Tag bei mir so dass ich was will und es nicht hinkriege ...
Stella31
Zitat von Lathgertha:Man kann also schon sagen, dass Ehrlichkeit – so brutal sie im Moment wirkt – unter Umständen die respektvollere Option ist / sein kann.
Stella31
So-isses
Zitat von pand3m0nium:vielleicht nicht direkt körperlich, aber vielleicht dass ihre Seele irgendwie stirbt. Ich kann es nicht erklären. Es fühlt sich an wie ihr Herz ...
pand3m0nium
pand3m0nium