Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
Wulf
Wasabix
Zitat von pand3m0nium:Ich freue mich, dass du angekommen bist; dann kam Das hat nicht mein Mann geschrieben, dabei habe ich es belassen.
Wasabix
Zitat von pand3m0nium:und ich wollte keine minderjährigen Kinder (von der eine massiv krank war) mit getrennten Eltern. Ich habe das gedanklich nicht zugelassen.
Hola15
Zitat von Wulf:@Hola15 wie intensiv wird der Hass sein der durch 2 Affären entsteht? Wenn Sie vielleicht gar eine dritte vermutet? Dann kommt er um die Ecke mit ...
So-isses
Zitat von pand3m0nium:Nachdem sie von der Arbeit kam, fing sie das Gespräch an mit der Frage, und Bitte um ehrliche Antwort, ob ich sie noch liebe, und ich habe gesagt, ...
Stella31
Zitat von Lathgertha:Natürlich wäre das eine schwere Zumutung für sie, aber es könnte auch eine Form von Respekt sein. Denn nur so wüsste sie wirklich, mit wem sie all die Jahre zusammen war. Und wenn sie sich dann trotzdem gegen dich entscheidet, ist das im Kern nichts anderes, als was du selbst im Kopf ohnehin bewegst: das Ende. Nur mit dem Unterschied, dass sie nicht im Zweifel bleibt, ob sie „hätte anders sein müssen“.
SchlittenEngel
Zitat von Wulf:@Hola15 wie intensiv wird der Hass sein der durch 2 Affären entsteht? Wenn Sie vielleicht gar eine dritte vermutet? Dann kommt er um die Ecke mit dem Spruch Schatz ich liebe dich, es waren über 100. Könnte in eine spontaner Genital- oder Halsentfernung ausarten, bis dahin, daß sie ...
Wasabix
Zitat von pand3m0nium:Ich sage ihr, ich fühle sie braucht das alles, aber sie braucht mich auch als Schuldigen. Antwort Hast du dir das jetzt so zurecht gelegt? (ok hab ich ja auch vorher drüber nachgedacht).
Lumba
Zitat von pand3m0nium:ich weiß. inzwischen schäme ich mich auch hier Details zu schreiben. Ich weiß dass ich das einfachste des einfachen nicht mal fertig bringe. Ich versuchs erstmal alleine. Danke an jede und jeden hier für eure Hilfe.
Wasabix
Wulf
Zitat von Hola15:Ist es nötig weil sie sich sonst weiter den Kopf zerbricht ob es nochmal was wird oder woran es gescheitert ist?
Zitat von Hola15:Oder ist bitter-süßes Nicht- Wissen besser
Lathgertha
Zitat von Stella31:Ne sorry, das ist in keinster Weise Respekt vor ihr. Sie wird doch schon dadurch zerstört, wenn er ihr nicht direkt sagt, dass er sie liebt. Nicht ...
Wasabix
Zitat von pand3m0nium:Wenn sie sagt sie muss hier weg, hier ist alles so fremd geworden, sagt sie, ich muss irgendwohin wo keiner weiß wo ich bin und nie mehr zurück kommen. das macht mir immer noch sehr Angst.
Wasabix