pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Hola15
pand3m0nium
Wulf
Zitat von pand3m0nium:Nach wie vor muss ich aufpassen dass ich nicht reflexartig zurück gehe zu alles gut.
Zitat von pand3m0nium:Fühlt sich wieder so an egal was ich nun mache, ist falsch. nicht antworten: falsch, antworten: jede antwort ist falsch.
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:Nachdem sie von der Arbeit kam, fing sie das Gespräch an mit der Frage, und Bitte um ehrliche Antwort, ob ich sie noch liebe, und ich habe gesagt, ...
Lathgertha
Zitat von Wulf:Oh, deine Frau geht auch schon langsam in die Trennung über. Ihre Enttäuschung scheint richtig tief zu sitzen. Dein alles gut wird ...
pand3m0nium
Lathgertha
Wulf
Zitat von pand3m0nium:ich weiß. inzwischen schäme ich mich auch hier Details zu schreiben. Ich weiß dass ich das einfachste des einfachen nicht mal fertig bringe. Ich vers...
Hola15
Zitat von Lathgertha:Etwas, das hier (vielleicht) bisher noch gar nicht angesprochen wurde: Hast du dich schon einmal ernsthaft damit auseinandergesetzt, ob es nicht ...
Zitat von pand3m0nium:ich weiß. inzwischen schäme ich mich auch hier Details zu schreiben. Ich weiß dass ich das einfachste des einfachen nicht mal fertig bringe. Ich versuchs erstmal alleine. Danke an jede und jeden hier für eure Hilfe
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von Hola15:Ich tendiere mittlerweile auch eher zu diesem Weg. Lass dich nicht vertreiben. Falls dich mein Beitrag (mit) dazu animiert hat, kann ich auch wegbleiben.
Hola15
Zitat von Wulf:In der jetzigen Situation sollte von ihm vermieden werden, daß es bei ihr in kompletten Hass umschwenkt.
Gretchen
Hola15
Zitat von Gretchen:Ja aber das hält er ja nicht aus.