pand3m0nium
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 710
Sie sagt ich mache sie absichtlich fertig mit meiner Kälte.
Sie sagt sie braucht doch nur so wenig, nur dass ich sie liebe und das Zeige. Alles andere ist egal.
Ich sage ihr, ich fühle sie braucht das alles, aber sie braucht mich auch als Schuldigen. Antwort "Hast du dir das jetzt so zurecht gelegt?" (ok hab ich ja auch vorher drüber nachgedacht).
Gespräch wurde (zum Glück) durch Arbeitstermin (Call) von mir unterbrochen. Ich habe ihr nochmal gesagt dass ich sie liebe aber sie nicht immer so traurig sehen kann dass ich es nicht ertrage. Zwischendrin hat sie mehrfach gesagt sie glaubt im Moment nicht mehr dran, aber das ist das schwerste für mich, dann ruhig zu bleiben, man sieht in ihrem Gesicht wie sie an 22 Jahre denkt, an alles gute, an mich wie sie mich in ERinnerung hat, in welcher Form auch immer. Ich habe mich noch nie so schwer gefühlt und ich bin überrascht wie ruhig ich noch bin.
Ich habe großen Respekt vor allen die das schonmal durchgemacht haben.
Wenn sie sagt sie muss hier weg, hier ist alles so fremd geworden, sagt sie, "ich muss irgendwohin wo keiner weiß wo ich bin und nie mehr zurück kommen". das macht mir immer noch sehr Angst.