AjnosXX
- 1080
- 1325
AjnosXX
Zitat von pand3m0nium:Das wäre genau die Ausgangslage wo ich 3 Tage weg fahren würde und mich anderweitig ablenke.
HeavyDreamy
Zitat von AjnosXX:Deine Frau verhält sich auch ungesund, dafür bist Du zum Gossen Teil verantwortlich.
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:wenn eine Frau von zwei Affären weiss und immer noch bei ihm bleibt - selber schuld.
HeavyDreamy
Zitat von AjnosXX:Er hat aber gesagt er hat sie angebettelt, sie wollte sich damals trennen.
Scheol
Zitat von Heavydreamy:Dann liegt es immer noch an der Frau, wenn sie auf seine Bettelei reinfällt. Jede andere Frau, die was von sich hält und nicht auf Affären steht oder Polyamorie oder whatever schmeisst so einen Mann raus. Egal ob das Betteln kommt oder i´m so in love with you, Geschenke oder whatever
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Du hast das Traumabonding vergessen, was durch das Machtgefälle kommt.
Zitat von Scheol:diese frau sehe ich eher als Basis seiner Zufuhr, wo er immer wieder zurück kommt
Wasabix
Zitat von Heavydreamy:wenn eine Frau von zwei Affären weiss und immer noch bei ihm bleibt - selber schuld.
Wasabix
Zitat von Heavydreamy:Nein, habe ich nicht vergessen. Ich erkläre nur, dass es trotzdem an der Frau (allgemein) liegt, sich zu trennen (was ja leider hier die Frau nicht ...
HeavyDreamy
Zitat von Wasabix:Von Schuld möchte ich da nicht reden. Unfähigkeit vll, oder Ängste etc. Wegen der Kinder ertragen usw.
SchlittenEngel
Zitat von AjnosXX:Deine Frau verhält sich auch ungesund, dafür bist Du zum Gossen Teil verantwortlich.
So-isses
Zitat von Heavydreamy:Das hier sehe ich nicht so. wenn eine Frau von zwei Affären weiss und immer noch bei ihm bleibt - selber schuld. Da sollte sie auch auf seine Worte, ...
HeavyDreamy
Zitat von So-isses:Sie weiß aber nicht von Affären! Sie weiß nur von Online Affären. Dass er sie körperlich betrogen hat, weiß sie nicht. Das verändert einiges.
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von pand3m0nium:sie ist sich sehr sicher dass ich den hatte, also das muss sie innerlich akzeptiert haben und auch dass sie es nicht genauer erfahren muss/braucht/will.
alleswirdbesser