AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1467
Zitat von pand3m0nium:Das wäre genau die Ausgangslage wo ich 3 Tage weg fahren würde und mich anderweitig ablenke.
Ja dann bist Du wieder mal 3Tage nicht für Deine Familie und Deine Frau da. Das habe ich ja gesagt. Du hast aber gesagt es ging keine Zeit verloren für Deine Affären, da lügst Du Dir doch in die Tasche. Wenn man jetzt mal 100x3T.=300T. Fast ein J. das für die Affären drauf ging und dann noch 1,2 J. mit der 2. Beziehung. Da warst Du nur 104/208 T. Pro J. bei Deiner Familie. So was würde ich jetzt nicht klein reden. Insgesamt warst Du fast 2 J. Von den 22 J. mit andere Frauen beschäftigt und konntest nicht für Deine Frau und Deine Kinder da sein. Die Arbeitszeit ist noch nicht eingerechnet, als wenig würde ich jetzt das nicht bezeichnen. Wahrscheinlich hat Deine Unfähigkeit Dich von Deiner Frau zu trennen doch etwas mit dem schlechten Gewissen zu tun. Und an dem Gescheiterten Lebensentwurf, denn eigentlich ist Dein Leben schon nach aufdecken der Online Affären gescheitert. Das ist Dir natürlich bewusst, dafür trägst Du die Verantwortung, Deine Frau verhält sich auch ungesund, dafür bist Du zum Gossen Teil verantwortlich.