pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Hola15
Zitat von pandemonium:@Hola15 Ich danke dir ganz besonders, weil du hin und hergerissen bist (warst) und dich das vll. nicht kalt lässt. Deine Sicht hilft mir, auch wenn ...
pand3m0nium
alleswirdbesser
pand3m0nium
alleswirdbesser
Zitat von pandemonium:@alleswirdbesser Ich freue mich, dass ich offenbar auch zu einem Unterhaltungswert beitragen kann und nehme das als Kompliment auf
pand3m0nium
alleswirdbesser
Zitat von pandemonium:@alleswirdbesser Nun, ich bin neben allen anderen ein optimistischer Mensch. Das habe ich von meinem Vater. Ich bin immer irgendwie zuversichtlich. ...
AnnaLüse
Zitat von alleswirdbesser:In deinem Fall bin ich mir nicht sicher, ob die ganze Wahrheit nicht noch mehr Schaden anrichtet, als die Trennung an sich, bezogen auf deine Frau.
mokka_23
pand3m0nium
mokka_23
Hola15
Zitat von pandemonium:Du siehst ich bin ganz gut mit der Analyse weil das ja auch alles auf einem intelektuellen Level passiert und das fällt mir leicht.
pand3m0nium
Saule1980
Zitat von pandemonium:Aber keiner kennt alles von mir. ich bin einsam in meiner eigenen Seele.
Zitat von pandemonium:Ich kann in Milisekunden umschalten zwischen Ich schreibe einer bekannten auf Facebook etwas über ihren Körper und Schatz, schau mal ob die Kartoffeln schon fertig sind
Zitat von pandemonium:Ich wäre gerne ehrlich zu anderen, wirklich ehrlich und authentisch. Das war ja auch ein wenig der Auslöser, dann zu erkennen, dass ich das in meiner Ehe nicht mehr werden kann. Dazu ist es für mich zu spät.
Zitat von pandemonium:Ich leide wie gesagt darunter nicht echt sein zu können