QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 16902
Objektiv wäre es SEINER Frau die Entscheidung darüber zu lassen, was sie verkraftet und was nicht.
QueenA
Mentorin
Manchmal_Hexe
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:So oder so würde ich deine Frau gehen lassen, um ihr die Chance auf eine aufrichtige Liebe zu geben. Wenn du an ihr festhältst, wird sie es nie von selbst schaffen, weil sie so an dir hängt.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von QueenA:Nur ein Mini Gedanke: Einige schrieben, dass die Frau bzw. niemand die volle Wahrheit verkraften würde. Diese Aussage entsteht aus einer subjektiven Betrachtungsweise. Objektiv wäre es SEINER Frau die Entscheidung darüber zu lassen, was sie verkraftet und was nicht.
QueenA
Mentorin
Zitat von Lukrethia:Man weiß es nicht, aber in diesem schon sehr speziellen Fall würde ich es ehrlich gesagt nicht drauf ankommen lassen. Das hat schon sehr ...
Baltazar
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In deinem Fall bin ich mir nicht sicher, ob die ganze Wahrheit nicht noch mehr Schaden anrichtet, als die Trennung an sich, bezogen auf deine Frau. Edit: Wenn ich erfahren würde, dass mein Mann, der mit mir intim war, parallel dazu noch 100 andere Frauen hatte, würde ich mir
Pippa
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Baltazar:@pandemonium Deine analytische Intelligenz erlaubt dir, auf alle erdenklichen Trennunsszenarien, die hier im Forum spekulativ durchgespielt werden, ...
Saule1980
Mitglied
Zitat von Baltazar:deine dunkle Vergangenheit hinter dir zu lassen, konsequnet mit dem Doppelleben zu brechen und dich für die aufrichtige Fortsetzung deiner Ehe zu entscheiden, bestünde schließlich auch noch.
Pippa
Mitglied
Zitat von Wasabix:Klingt brutal, wäre aber die WAHRHEIT.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich weiß nicht .... Ca. 100 Frauen, was würde das mit mir machen? Das liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens. @te Bist Du Dir eigentlich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von QueenA:Nur ein Mini Gedanke: Einige schrieben, dass die Frau bzw. niemand die volle Wahrheit verkraften würde. Diese Aussage entsteht aus einer subjektiven ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Saule1980:Das wäre dann auch ein wohlwollendes Verhalten deinerseits.
pand3m0nium
Mitglied