Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von pandemonium:@Baltazar Dein Beitrag zeigt, dass du hier sehr genau gelesen und auch Gedanken darein gesteckt hast. Nochmals danke dafür. Es ist keine Floskel, es ...
Baltazar
Stella31
HeavyDreamy
Zitat von pandemonium:Wie ich schon geschrieben habe, werde ich versuchen ihr zu sagen dass ich weiß dass ich meine Ehe falsch gelebt habe, mein Leben falsch, aber dass ich nichts von dem bereue, was wir zusammen hatten.
Dass ich nicht weiß wer ich bin. Und dann klären, ob sie noch die Kundenemails weiter beantworten wird. Sorry, ich schreibe das extra so im Kontrast...
AjnosXX
Zitat von sonntag_morgen:Beziehungspause anstatt die sofortige vollständige Trennung?
Markus1977
Manchmal_Hexe
Manchmal_Hexe
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Wenn sie Fragen hat, kannst du ihr ja sagen, ob sie die Wahrheit verkraften kann. Wenn ein Ja kommt, dann auf ihre weitere Frage antworten und ansonsten reicht eben das oben genannte.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Ich empfinde dich hier sehr offen und auch reflektiert. Du hast nen gewissen Charme beim schreiben.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Könnte jemand an der Stelle ein Nein sagen? Und würde jemand auch nur im entferntesten daran denken, was hier Wahrheit bedeutet?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Naja, wenn sie ihn fragt, wegen fremdgehen und er ihr sagt, ob sie die Wahrheit verkraften kann, kann sie immer noch entscheiden. Gibt auch Frauen, ...
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube, wenn man frisch mit der Trennung konfrontiert wird, will man die Gründe und die Wahrheit genau wissen. Liest man hier ja oft. Für ...
pand3m0nium
pand3m0nium